logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gläserrücken
MissX schrieb am 29. August 2004 um 18:04 Uhr (568x gelesen):

Hier deine gewünschte Antwort auf Gläserrücken:

Wie funktioniert es :
Ganz einfach: du brauchst ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite,damit das Glas gut rutschen kann.Nun schreibe mit BLAUER Farbe( auf KEINEN Fall schwarz) zb. in einem Kreis 0 1 2 3... sowie das ABC auf und in den Kreis hinein JA und NEIN.Am besten JA oben bei 0 und 1 und Nein unten bei S T U ( parallel zu Ja). Am Schluss schreibe die Namen der 4 Erzengel an die Seiten des Kreises : Uriel, Michael, Gabriel und Raphael.

Auf was muss ich achten?
Am wichtigsten ist, das Glas darf unter keinen Umständen umkippen bez. vom Tisch oder so fallen, denn das könnte zur einer Freisetzung des Geistes führen.Wenn du fertig bist mit GLäserrücken musst du das Glas in den Kreis schieben und den Kreis immer kleiner fahren lassen, bis du zu der Brett mitte angekommen bist, und dan das Glas umdrehen.

Was musst du machen wen das Glas umkippt? :
"hinlegen und warten, bis Hilfe kommt" ggg ;) nein witz...
also : Einfach stärker sein als der Geist, nicht verrücht machen lassen(den genau dass will er), und falls alles nicht hilft, bei einem Priester erkundigen.

Gut oder Böse?

Ein "böser geist" kann das Wort GUT nicht schreiben...also frage ihn gleich mal ob er GUT schreiben kann...wen nicht würde ich mich sofort von ihm verabschiden( glas kreisen lassen bis zur mitte). Wen er das Wort GUT schreiben kann, überrede ihn dazu, über die 4 Erzengel zu "rutschen", ohne dabei langsamer zu werden...wen er das schafft ohne stehen zu bleiben ist es sehrwarscheindlich ein guter Geist.

Witzgeister?

Witzgeister sind am Anfang die häufigsten Gesprächspartner. Sie wollen sich eigentlich nur über eim selbts lustig machen und verarschen. Der häufigste Satz eines Witzgeistes ist : " ich bin luzifer und bringe dich um". ( aber auch under witzgeistern kann man gute gesprächspartner fnden)

Überblick:
1. Es funktioniert erst ab min. 2 Personen
2. Frage am Anfang immer: ist jemand da?
3.Mann braucht keine Gebete,Dunkelheit oder Rituale
4.Es kann bis über 1 h dauer bis etwas passiert

sooo ich hoffe du kannst mit dem etwas anfangen:)
ich habe es auch schon ausprobiert...am anfang dauerte es ischer 1.5 ha bis etwas passierte...aber dan klappte es super. Er erzählte dass er aus der Ritterzeit kam und durch eine Lanze gestorben ist.Interessant ist es auf jedenfall! Viele Grüsse MissX

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: