logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
OJE-langweiliger 6, wer nicht verführt wird
Elisabeth schrieb am 25. August 2004 um 16:44 Uhr (408x gelesen):

Kann ich nicht nachvollziehen, sexyhexy. Verführen heißt doch, dass eine/r der Beteiligten im Grunde etwas nicht machen will. Auch wenn das außerhalb deines Horizonts zu sein scheint, es gibt tatsächlich noch Menschen, die in beiderseitiger Übereinstimmung handeln und die jeweilige Stimmung des Gegenübers respektieren.

Alles Liebe,

Elisabeth

> > Danke, Irene, endlich mal eine Deutung in der Art, wie ich sie mir vorgestellt hab, in der alle vorhandenen Elemente interpretiert und kombiniert werden :-)
> >
> > Auf der Pirsch bin ich nicht, und verheiratet auch nicht, und mein Liebster wohnt weit weg von mir. Außerdem verführen wir uns nicht :-)
> >
> >
> > Liebe Grüße,
> >
> > Elisabeth
> >
> >
> >
> > > hi elisabeth,
> > >
> > > ich sag mal so.....*g*
> > >
> > > die farbe rot heißt energie was der löwe als eigenwilliges kraftgeladenes wesen ja auch noch verstärkt. ich würde das als sexuelle energie deuten.
> > > die 1. steht für gott und ist untrennbar.
> > > wobei ich persönlich denke, sie könnte für dich stehen.
> > >
> > > na elisabeth, biste auf der pirsch oder möchteste deinen ehemann mal wieder nach allen regeln der kunst verführen;)))))
> > >
> > > nix für ungut, ich finds lustig das mal so zu sehen.....und keine ahnung ob es stimmt*gg*
> > >
> > > liebe grüße,
> > > Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: