logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
***ufo*** IN WALD-MICHELBACH HEUTE 2004
SPACEHI schrieb am 21. August 2004 um 0:43 Uhr (421x gelesen):

[b]Hallo UFO Leute,ich habe heute in der Nacht von 24,30 Uhr-24,43Uhr, in Wald-Michelbach am Himmel, in Richtung Ost ein UFO gesehen.Ich sass gemütlich auf meinen Balkon im Schaukelstuhl in Richtung Ost und habe ne Zigerette geraucht und hoch zum Himmel geschaut, der Himmel war voll mit Gewitterwolken bedeckt,weil wir kurz vorher auch in Wald-Michelbach, ein Gewitter hatten war der Himmel mit Wolken bedeckt.Es war kein einziger Stern am Himmel zu sehen,als ich plötzlich am Himmel diese hell erleuchtete Lichtscheinung endeckte.Zuerst dachte ich es sei ein Flugzeug was brennt oder so,nein aber es war kein Flugzeug,weil es auf der selben stelle stehen blieb, hoch am Himmel in Richtung Ost.Der hell erleuchtete Lichtkörper am Himmel, sah aus wie ein Dreieck,rechts und lings ein Punkt unten ein Punkt,am unteren Punkt ein Strich nach lings,also es sah genauso aus wie ein Üpsylon.Das Üpsylon-Ufu war ringsum stark hell beleuchtet.Das Üpsylon-Ufo leuchtete in Morse abständen,es war richtig unheimlich.Dann verschwand es genau um 24,43Uhr, am Himmel in Richtung Ost.Nachdem das Üpsylon-UFO nicht mehr zu sehen war ,rief ich bei der Polizei in Wald-Michelbach an, um zu Fragen was das am Himmel gewesen sei und ob es noch andere Leute gemeldet hätten.Aber die Polizei hat nichts gehört und gesehen, es haben auch andere Leute diesbezüglich nichts gemeldet.Vieleicht hat ja einer von Euch, ebenso eine Beobachtung heute in der Nacht gemacht.Würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.Ich kucke fast jede Nacht zum Himmel,aber soetwas habe ich heute zum ersten mal gesehen.:eek::eek::eek:
Gruss Spacehi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: