(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Paranormale Begegnungen - Was geht am schnellsten?
Jenere schrieb am 16. August 2004 um 16:46 Uhr (453x gelesen):
Hi Madox
Solche Anfragen wie Deine haben wir im Hexenforum schon sehr oft gehabt. Meist lassen sich die Leute nicht davon abhalten, stöbern im Netz und finden es heraus, wie es funktioniert und nicht lange danach sind sie wieder da, heulen und zetern was das Zeug hält und erwarten von uns, das wir das alles wieder rückgängig machen und ihr Haus, Wohnung oder was auch immer säubern von dem was sie sich da geholt haben.
Ich kann und ich will Dich nicht abhalten und ich weis, das Du wiederkommen wirst, entweder enttäuscht, weil vermeindlich nichts passiert ist, oder aber weil Du das alles wieder weggemacht haben möchtest.
Gläserrücken ist und bleibt gefärlich und selbst Leute, die das seit Jahren machen sind nicht sicher und Du kannst mir glauben, das jene irgendwann die Quittung dafür bekommen werden.
Gläserrücken kann man auch alleine machen, ist nur eine Sache der Übung und der Einstellung, es setzt nicht vorraus, das mehrere Menschen das machen und ist natürlich auch schön wens dann nur Dich trifft und nicht gleich einen ganzen Haufen Leute. Aber zu Anfang sollte man das schon mit mehreren machen.
Einen wirklich wirksamen Schutz gibt es nicht, Du kannst meinetwegen hunderte Schutzkreise ziehen, den Raum zuräuchern und Salz im Raum verteilen, Deinen für Dich relevanten Gott anrufen, es wird nichts reichen ist das Tor erstmal auf, kann alles rein, auch wenn Du preziese nur nach einem netten Geist rufst oder nach einem Engel.
Ich an Deiner Stelle würde einfach nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, da wird Dir schneller paranormales auffallen, als Du denkst.
Gruß
Jenere
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: