(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläserverrücken...
maja schrieb am 27. Oktober 2000 um 0:18 Uhr (530x gelesen):
Hallo Buxx
ich schließe mich Katinka an, wenn der Schuß nach hinten los geht, dann hast du leider Pech gehabt. Und da du su einfach frägst, bist du noch ziemlich jung, oder du nimmst dich selbst in Wirklichkeit nicht wahr. Aber wenn du möchtest dann tu was du tun mußt, willst. Das ist alles o.k. wenn es von dir heraus kommt. Auch wenn es nicht aus dir kommt ist es o.k. Keine Ahnung wie Gläserrücken praktiziert wird, aber solltest du einmal in eine Situation kommen in der du dich , nun ja du wirst es dann wissen, dann denke an die Himmelsrichtungen und die Gezeiten und nimm einfach alle Elemente wahr. Schau durch und zum Ursprung. Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber es ist so, warum, weshalb, interresiert mich nicht.
Also if I where you I would stay away from it, then I think your are an good person. Was ich jetzt schreibe tue ich bestimmt, weil ich jetzt vollkommen shizo sein muß. Irgendjemand braucht deine Hilfe dringend im Moment. Deine Mutter ,oder und deine kleine Schwester. frag mich nicht, wenns nicht so ist (was ich dir wünsche, denk dir einfach," die Alte ist high).Les es einfach richtig durch und wenn es sein muß einpaarmal und speicher das was ich am Anfang geschrieben habe in dich richtig rein.
Take care
maja
> > Hallo Leute. Kann mir einer sagen, wie dass mit dem Gläser verrücken und so geht? Ne mail (webmaster@pubaer.de) wäre auch ganz nett...
> Hi Buxx,
> an Deiner Stelle würde ich erstmal ein bißchen im Bekanntenkreis herumforschen, wer hat so Sachen früher in der Clique nicht schon mal ausprobiert ! Aber ganz ehrlich, ich würde es an Deiner Stelle lassen, mehrere meiner Kumpels haben dabei schon haarsträubende Sachen erlebt !
> Nur so ein Tip am Rande, schon mal den weisen Ausspruch gehört: " Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los ! " Da ist was Wahres dran, als Laie sollte man lieber einen Bogen um solche Sachen machen, sonst geht der Schuß nach hinten los und Du hast " Besuch " !
> Viele Grüße,
> Katinka

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: