logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Also manschmal ich weis nicht!
Offset schrieb am 4. August 2004 um 5:27 Uhr (377x gelesen):

Grüße euch zusammen,

mich würde doch oft interessieren wie alt die meisten User hier sind.

Lernen in Schlaf, allein der begriff im Schlaf Lernen ist schon eine Illusion. Entweder Schlafe ich oder Lerne ich.

Nun was ist Schlaf und wozu dient es, was ist Lernen?

Schlaf dient dazu um Körper und Geist wieder in gleichgewicht zu bringen, es dient auch dazu um den Geist oder den Bewusstsein zu besänftigen, man treumt eben oft den Tageserlebniss nochmal oder ähnlich dabei passiert nichts anderes als sich gewisse Gehirnströme entladen wenn ich das so nennen darf.

Der schlafzustand ist ein nicht Realbewusster "Denkzustand", nur Teilbewusst = Instinkriv.
Und träume dauern auch nicht lange wie jetzt manche von euch denken *G*

So Lernen = Vollbewusstzustand oder Unterbewusstzustand.
Vollbewußtzustand ist unter anderen Logisches denken, na das will ich echt erleben wie ihr voll denken könnt während Ihr schläft. Das wäre schon kein Schlaf mehr sondern eben denken Lernen analisieren etc.

Unterbewusstzustand des lernens = Erfahrener Bewusstzustand schikt informationen an den Unterbewußt dazu muss man aber BEWUSST sein. Und wie Bewußt bist du währen Schlafen?

Ihr verwechselt so leicht Schlaf und Hemisync das meinnt ihr mit sicherheit, Hemysinc, das ist KEIN SCHLAFEN das ist was anderes, was es ist? es gibt soviel info auf der Parawebsite nutzt es aus ich lege euch nicht alles im mund ;)

Schlaf ist schlaf, denken ist denken, lernen ist lernen.

Schlaf und denken und lernen = nicht möglich.

Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: