logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@teking wegen außerkörperlichkeitserlebnissen
Dirk schrieb am 2. August 2004 um 19:08 Uhr (406x gelesen):

Auf die Antwort von teking bin ich auch mal gespannt, eben weil es genau an diesem Punkt ans Eingemachte geht und dann von vielen Skeptikern und Besserwissern nur noch Polemik statt Fakten kommen. Los, teking: "Beweise" mal deine Aussage, daß das nur Illusionen sind. Gib uns mal Fakten, Berichte, Statistiken u.s.w., die belegen, daß genau dieser Fall, den Nephilim beschrieben hat, Illusion und Hirngespinst sein MUSS. Immerhin gibt es zig subjektive Belege von weiß ich wie vielen Personen, die genau diese Erfahrungen hatten. Und komm bitte nicht mit Polemik nach der Art "Ach was... da mache ich mir nicht die Mühe, weil ihr sowieso alles nur gläubige Einfallspinsel seid". Wir FORDERN dich gerade, uns zu beweisen, daß das alles, was den Nahtodesbereich angeht, nur Einbildung ist. Antwortest du nicht mit genau dem Wissen und den Fakten, die du hier bislang nur andeutest, dann empfinde ich dich als Schwätzer. Also los - zeige uns, daß wir mit dem, was wir über Nahtodeserfahrungen so gelesen haben, das, was eben Berichte von vielen Menschen sind, alles Unsinn ist. Belege es und beweise es (möglichst auch nmoch wissenschaftlich und umfassend)...

... und dann diskutieren wir mal über diese Beweise von dir.
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: