ja, das glaubst du !
te king schrieb am 2. August 2004 um 13:41 Uhr (352x gelesen):
das ist natürlich zu kompliziert für deinen horizont, und wenn es keine erklärung für dich gibt, dann muss es ja zwangsläufig eine ausserkörperliche erfahrung sein, dann muss dieser mensch ja tod gewesen sein, dann muss es ja eine seele getrennt vom körper geben.
du machst dir dein leben sehr einfach, das ist nicht unbedingt verkehrt, glauben und wissen ist aber ein unterschied wie tag und nacht.
natürlich ist das alles möglich und ich würde dir auch jedes einzelnes beispiel erklären können, das du mir gibts, aber nun setz dich mal hin, denke und horch in dich hinein und suche nach anderen möglichkeiten, nach anderen als das diese personen tatsächlich ausserkörperlich waren.
glaubst du es gibt keine alternativern ;o)
denke weiter, bleib nicht bei der erstbesten erklärung stehen, das ist das problem, wenn die dinge wirklich kompliziert werden, dann bleibt dass fussvolk stehen und macht dicht.
wenn du zu keiner antwort kommst, denke mal über blinde nach, z.b., oder denke mal über den natürlichen filter für sinnesreize nach oder denke mal darüber nach, warum man von dingen träumt, die man tagsüber sieht und denke über archetypen nach und..und..und..
denke darüber nach, was im schlaf passiert, wenn man bestimmte, bekannte geräusche hört, oder oder oder...
nächstes mal kannst du mir für jedes dieser beispiele eine erklärung geben !
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ja, das glaubst du ! ~ te king - 02.08.2004 13:41 (9)