dein problem ist ,.....
....daß ein fluch nur soweit wirkt wie der betroffene dran glaubt .sprich ,wenn du aus jeder mücke einen elefant machst ,dann passieren dir automatisch immer wieder schlechte dinge .
woher willst du eigendlich wissen ,daß deine ehemalige freundin dich wirklich verflucht hat .schließlich hast du ihr ja als erstes erzählt ,daß du neuerdings immer wieder pech hast .da hat es ja perfekt gepasst ,daß sie dir in diesem moment die geschichte mit dem fluch auf die nase gebunden hat .warscheinlich nur ,um dir eins aus zu wischen .ehrlich gesagt ,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen ,warum diese leute dich mit einem fluch belegen sollten .nur weil du nicht mit ihnen "spielen" wolltest ?!das glaube ich kaum .die haben doch mit sicherheit besseres zu tun ,als dich zu "verhexen" .
außerdem gilt auch für sie das gesetz des zurückkommens :
*Alles, was du tust, kann wiederkehren und dich mit derselben oder sogar stärkeren Kraft treffen. Egal, ob du gutes oder böses ausgesandt hast. Es kann sofort auf dich zurückfallen, oder auch erst Jahre später. Vielleicht sogar erst im nächsten Leben. Das Gesetz mit "3x zurückkehren" ist mitunter sehr umstritten, die gängigste Erklärung: 1. durch die ausgesandte Energie, 2. Seelisch /das Gewissen, 3.die Reflektion von dem Empfänger. Beachte gerade bei Schadenszauber: erstens bis Du geschwächt durch Deine Energieabgabe und dazu kommt noch die Reflektionsenergie . Mitunter wird auch die Pendel-Theorie angeführt, also das was Du aussendest kommt genau so wieder zurück.*
(zitat saphyra ,siehe auch
http://www.welthintermspiegel.de/frame.htm )
denk mal drüber nach !
L&L
Tara