logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Soll man nun die Geister rufen???
te king schrieb am 19. Juli 2004 um 21:40 Uhr (363x gelesen):

ja, davon kann ich dir ein liedchen singen.

ich geb dir einen guten tip, ändere deine einstellungen, oder besser dich und dein ganzes leben ganz schnell, ansonsten verbrennst du dir mehr als nur deine finger.

deine vorstellung von der hölle ist nur der schatten von dem was dich erwartet, wenn du die geister rufst.

ich geb dir was zum denken mit:
ein wesen, das mächtiger ist als du und ein vielfaches bösartiger, sage mir einen grund warum es dir helfen sollte, anstatt mit dir zu spielen ;o)

meine kleine geschichte ist folgende:
ich habe als kind einen pakt mit dem teufel geschlossen, da es mir sehr schlecht ging, und jahrelang ist nichts passiert, verflucht habe ich ihn.
irgendwann fing es an, dass er mich in den träumen besucht hat, gleichzeitig lief mein leben immer besser.
später dämonen und so weiter, aber weisst du was das schlimmste daran ist ?
umso besser es mir im leben geht, desto häufiger werden die besuche ;o)

das fazit ist, dass ich manchmal in angst und tränen aufwache, bete obwohl ich an keinen gott glaube und mir manchmal wünsche nie wieder schlafen zu müssen, genau wie als kind, als es mir gesundheitlich schlecht ging ;o)

die dinge im leben, die verändern sich nur äusserlich, der inhalt bleibt immer der gleiche.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: