logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Halluzination Spinne
Un schrieb am 18. Juli 2004 um 18:24 Uhr (387x gelesen):

> Sowas hatte ich auch mal. Eine große Spinne, etwa 10cm groß. Wenn ich aufwachte sah ich sieh und sie war so real, daß ich sie gerade rausschaffen wollte und als ich wieder hinschaute, wurde sie hell und verschwand. Andernmals war sie so real, daß ich sie über mein Gesicht laufen fühlte.*brrr* *lach* Irgendwann war sie nicht mehr da. Einmal dachte ich, ich schicke sie mal ins Jenseits, weil ich mir dachte, vielleicht habe ich sie ja mal getötet oder so, aber sie kam immer noch, nur war sie von da an kleiner. Wie gesagt war die sehr real, ganz schwarz usw.
>
> Manchmal hatte ich auch beim Aufwachen an den Wänden so schwarze Risse gesehen, als wenn die Realität da zerrissen ist oder so. Die schwarzen Risse verschwanden genauso wie die Spinne nach kurzer Zeit, wenn man hinsah.
>
> Aber was das nun genau bedeuten soll weiß ich nicht. Übrigens krabbelte meine Spinne immer und zwar so real, daß ich erst gar nicht verstand, wieso ich die jetzt nicht mehr sehe.
>
> Grüße,
> Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: