(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geister, die Zeichen auf die Haut malen...
Banshee schrieb am 14. Juli 2004 um 12:29 Uhr (470x gelesen):
Also, die Bilder sind von einer Digicam und wir haben sie, als wir wieder zurück waren, auch sofort hochgeladen.
Das Merkwürdige ist, dass dieses Bild auch sehr viel dunkler ist, als das, was ein paar Sekunden später aus dem gleichen Winkel aufgenommen wurde! Der Tag war die ganze Zeit über bewölkt, also kann ich mir schlecht vorstellen, dass auf dem einen Bild die Sonne schien und auf dem anderen nicht.
Auf dem ganzen Grundstück waren Energien zu spüren, dort sollen wohl auch 2 Wasseradern herlaufen. Auf dem Grundstück war es auch recht kalt, muss aber nicht von dem SPUK dort kommen, sondern ich denke mal eher, das kommt daher, dass drumherum Felder und Wald liegen - es sind kaum Häuser da, die die Wärme speichern.
Ich hab eine Anwesenheit gespürt, aber nichts bedrohliches -außer dem Gefühl, von dutzenden von Augen beobachtet zu werden - aber so ein Gefühl bringen ja alte Ruinen oft mit sich. Ich kann schlecht sagen, ob ich sensitiv bin, was Geister betrifft, ich hab nur oft das Gefühl, nicht allein zu sein und dann wird mir sehr sehr kalt...
Das Symbol sieht aus wie eine Art Kreuz mit schrägem Querbalken, aber da ist noch mehr dran! Leider ist das Bild sehr grobpixelig und wenn meine Freundin mir die Bilder gebrannt hat, kann ich es Dir gerne schicken!
Das Symbol hat aber auch Ähnlichkeit mit der Naudiz oder Hasalaz Rune... Ist leider schwer zu erkennen!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: