logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber
Elisabeth schrieb am 10. Juli 2004 um 17:13 Uhr (386x gelesen):

Hallo Avrila,

von einem "Liebeszauber" mit dem Ziel, diesen Jungen zu beeinflussen, wird dir hier jede/r abraten - viel dazu findest du auch im Archiv des Hexenforums.
Und ein "Mutzauber" müsste dir selbst gelten.
Ich glaube aber, dass du überhaupt keinen Zauber brauchst in dem Fall - sei einfach du selbst :-). Wenn dir der Betreffende einen Korb gibt, so liegt das, da er dich ja kaum kennt, entweder an Faktoren außerhalb von dir, auf die du keinen Einfluss hast, weil er z.B. bereits "vergeben" ist oder daran, dass du, aus welchen Gründen auch immer, nicht "sein Typ" bist. Es liegt dann jedenfalls sicher nicht an dir oder daran, dass du irgendetwas falsch gemacht hättest. Wenn er an dir Interesse hat, wird es ziemlich schnuppe sein, ob du beim Ansprechen stotterst oder sonstwas. Und wenn derartiges der Grund sein sollte, dass er dir eine Abfuhr erteilt, dann sei froh, dass du dir diesen Kerl erspart hast. Es kann dir eigentlich nichts passieren - vielleicht will er sich noch nicht festlegen und dich erstmal näher kennenlernen - dann gibt sich das mit der Schüchternheit sowieso allmählich, vielleicht freut er sich auch total. Natürlich ist es nicht so schön, wenn du einen Korb kriegen solltest, aber dabei kommt im Endeffekt auch nichts anderes raus als wenn du ihn erst gar nicht ansprichst. (Und du musst ja auch nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen, also du kannst ja auch mal einfach fragen, ob er mit dir ein Eis essen geht oder irgendsowas.)

Liebe Grüße,

Elisabeth

> Hey ihr,
> ich seh oft einen voll süßen Jungen und ich würde ihn gerne besser kennen lernen. Aber ich bin voll schüchtern und würde gern mal einen Mix aus Mut,- und Liebeszauber vorausschicken.
> das problem ist, ich weiß nicht mal seinen namen, und den muss man ja oft für liebeszauber wissen.
> kennt vielleicht jemand einen liebeszauber (oder mutzauber), bei dem es nicht wichtig ist, den namen zu nennen bzw. zu kennen?
> Das wär jedenfalls ganz super!
> Vielen Dank schon mal
> Avrila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: