logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

idee
acid schrieb am 8. Juli 2004 um 17:49 Uhr (627x gelesen):

> > ach was ist solche!? Solche die du nicht richtig kappiert hast!? oder was meinst du!? weil meine sind meine und seine sind seine. zusammen sinds vielleicht unsere. aber es können definitiev nicht die selbe sein (also solche).
> > Was immer du auch mit Solche meinst, scheint es mir, deine Auffassung und Einordnung von irgendwas(mir unbekannt) zu sein.
>
> ich mein damit solche "ich bin erleuchtet und schreibe euch hier die höchste wahrheit"-posts. ;)

oh wenn du das so aufgefasst hast, tut mir das leid.
wollte ich nie. ich hab immer nur von meiner weltanschauung geredet. wer tut es auch anders!?!?
Ich halte nichts von erleuchteten gerde (da laufen alle relegionen mit ein) und "wahrheiten" sollte ich noch hinzufügen, auch wenn ich das glaube schon öfters sagte.

> > > aber wer weiss was du in letzter zeit so getrieben hast, wenn du verstehst was ich mein. ;)
> > nee verstehe ich nicht. Ich bin nicht intelligent, da muss ich passen.
>
> naja...genie meinte mal, dass er vonner klapse aus schreibt. da dachte ich, du hättest vllt wieder mal was eingenommen, was dir nicht so gut kam. ;) :P

Jo danke auch. War ja klar das du sowas denkst.. (sollte ich wohl denken und mach ich auch) Als wenn ich nen Junkie wäre. oh du beleidigst auch mit jedem satz was... Dann wunder dich nicht wenn mein "reden" nicht anders "klingt".
Depp! (auch auf anderes bezogen)
Dafür sollte ich mich wohl bei mystica auch bedanken. Aber die hat genug weg. von daher.
:P

> > naja...geht doch :) angenommen. *fg*
>
> höhö...
>
> > machs jut und immer ruhig blut!
>
> jaaaaaaaa bluuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!! ^^

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: