(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
"erleuchtung"
"Shiva" schrieb am 15. Juni 2004 um 11:18 Uhr (345x gelesen):
> hallo! ich persönlich denke, das wir alle schon erleuchtet sind, aber unsere persönlichen blockaden einen teil unseres Selbst verdunkeln. jedesmal, wenn dir ein Teil bewußt wird, der im Dunkeln lag und jetzt sozusagen ans licht kommt, erleuchtet sich dein selbst ein wenig mehr zu seinem ursprung. dazu gehören trancetechniken,energieübungen, rückführungen, atemtechniken, aber auch gebete und psychoanalysen. alles was dir hilft, dich selbst und deinen inneren göttlichen Funken zu erkennen, hilft dir auch ein bisschen mehr erleuchtet zu werden.wenn du es für einen augenblick schaffst, den inneren göttlichen und äußeren göttlichen teil zu verschmelzen, bist du für einen augenblick erleuchtet. irrtum anzunehmen, das das ein dauerzustand ist! aber dann hat man wenigstens die erinnerung und kann sich vorstellen, wie es ist und wo man eigentlich hin will. vorher hat man ja nur eine ahnung, das es erstrebenswert ist und sich angenehm anfühlen wird. Ich habs ein einziges mal für sekunden erlebt und das gefühl hielt wochenlang an. seit mehr als 8 jahren weiß ich, das wir alle direkt hinter unseren größten ängsten und zweifeln höchstes glück verstecken.es ist wunderschön, doch als mensch andauernd in dieser frequenz zu sein, würde unser normales körperliches system überfordern. daher: üben, üben üben, damit dein körper diese hohen schwingungen auch aushalten und halten kann! dann kommst du täglich diesem ekstatischen zustand näher und erlebst auch im alltag wunderschöne dinge. Der weg ist das ziel!
> ich wünsche dir licht und liebe auf dem weg zu dir!
> joyindigo
Schau dir die Welt an.
Soviel zur Erleuchtung:"Shiva"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: