logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was ich damit andeuten will
OFFSET schrieb am 8. Juni 2004 um 8:10 Uhr (493x gelesen):

Grüß dich,

diese bewusstseinmanipulation die du ansprichst hat bereits in mittelalter angefangen, vor christus und weit weit noch dahinter. Bei den Römer war es auch so, es geht einfach um Macht, Herrschaft.

Die Welt die wir sehen ist nichts weiter mehr als eine Manifestierte gedankenform, dammit meinn ich "fast alles waswir sehen sind MATERIEL umgesetzte gedanken des Menschen."

Kann sich überhaupt noch jemand vorstellen wie die Erde aussehen würde wenn es den Mensch nicht gebe?

Aber nun leben wir in dieser Welt, anstatt noch das beste daraus zu machen gehen wir immer mehr in der Richtung Vernichtung, wir machen uns selber fertig.

Ich habe heute nacht um 3 Uhr eine Reportage gesehen auf ZDF Doku, es ging um den modernen Krieg in Iraq.

Sogar die Manipulatoren haben sich eine Illusion gesetzt sogar die mussten und müssen weiterhin erkennen das sie nicht mehr die Realität sehen können.

Es war die sprache über prezisionswaffen und wow how know tehcnick. Aber danach was danach passiert das konnte sich keiner vorstellen, sie wollten den krieg in 20 Tagen gewinnen, was sie nie bedacht haben war es das die Iraqer sich reformiren in hintergrund, wenn sie nicht mit Hightec kommen können machen sies anders, sie legen bomben, werden zur menschliche bomben. Der Amerikanische verteigern dachten wir machen sie platt mit unseren modernen waffen dann bekommen die angst und das wars, und nein genau das gegenteil haben sie erreicht.

Es ist eine sache etwas zu DENKEN, ERDENKEN und eine ganz ganz andere sache es machen, besonders in den umgang mit Menschen.

Das ist waswir lernen müssen, mit anderen umgehen, aber wie will ich mit anderen umgehen wenn ich nicht mal bereit bin meine eigene Fehler zu sehen? wie soll ich die des anderen erkennen und dazu noch bewerten?

Grüße
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: