logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gott/Ein Gott2
Chit schrieb am 2. Juni 2004 um 22:43 Uhr (434x gelesen):

VERSTAND(ICH) macht --> <-- zu ETWAS,

Ich würde sagen der Verstand erscheint in IHM, er tritt aus IHM hervor, verändert IHN aber nicht, untersuche das. ER ist immer der selbe, egal ob mit oder ohne Verstand, nur sind wir es gewöhnt auf den Verstand zu hören und nicht auf IHN. Der der tut tritt auch aus IHM hervor, er ist subtiler als der Verstand. Er ist SEIN Wille, aber auch der Wille bist du nicht!

Verstand hat die Lösung!!
Aber Verstand kann es nicht schaffen da denkt nicht
------> <-----!

Die Lösung ist mit dem Verstand nicht zu erlangen, nie und nimmer. Der Verstand denkt es gäbe eine Lösung ... gib das auf und du brauchst keine Lösung mehr.

Wir SIND ---> <---!

völlig richtig ICH BIN
in der Dualität drückt es sich als ICH BIN DER ICH BIN aus

Weil wir dem ----> <----- Wörter gegeben haben sind wir NICHT VOLLKOMMEN, da das -----> <------ Ein Wort DAMIT EINEN NAMEN hat!

Vollkommen ist eine Kategorie des Verstandes und daher unvollkommen.

WAS EINEN NAMEN HAT IST NICHT MEHR -__> <---!

nur scheinbar, weil du es so erkennst :-))))

WER BIN ICH?

DU BIST ES!!!!!!!

"GENIE" damit mache ich -----------> <---------- ZU ETWAS!

Das glaube ich kaum. Erst wenn du dir ein energetisches Etikett auf die Hypophyse klebst und dich in genialen Assoziationen damit verhaspelst wirds problematisch ... und selbst dann ES bleibt immer ES, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

Nur das -----> <----- ist vollkommen!

Blasphemieeeeeee

Damit das wir wieder mit Vollkommen dem ----> <--- ein WORT, EINEN NAMEN GEBEN ist es nicht mehr ---> <-----!
Also nicht mehr vollkommen!

Unfug! Du denkst indem du Gott einen Namen gibst machst du ihn unvollkommen. Deine Vorstellung ist vielleicht Unvollkommen, aber das hat jede Vor-Stellung so an sich.

Chit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: