@sivaji
*Shiva* schrieb am 15. Mai 2004 um 6:33 Uhr (645x gelesen):
> > > .
> > > > >Fast narahari das fast.Ich denke das kriegst du noch feiner hin;-)
> > >
> > > Das überlasse ich jetzt Dir lieber Shiva.
> > >Oh Oh Oh zuviel der Ehre;-)übernehm du das mal OH viel Äugiger*g*.Wie geht es dir,was macht der Umzugsstress.Was macht dein Tappas;-)Immer wieder fein von dir zu lesen-Danke-immer wieder danke:*Shiva*
>
> Der Umzug läuft gut. Nur mein Vermieter macht Probleme und
> vergrault einen Nachmieter nach dem anderen. Wenn der so
> weiter macht werde ich einen RA beauftragen.
> Ist jemand hier Jurist?
>Jo ich Krishna watt is los?Hasde Problems?Schicke dem alten Knauser von Vermieter einen"netten"Ragshasa zu besuch;-)
> Tappas, meinst Du tapasya? Nun mit Entsagung bin ich nicht
> so bewandert, außer dem Minimum. Mein Sadhana war aber auch schon mal besser, ich bin halt noch nicht auf der nistha Ebene.
>NEE nix da mit enthaltsam.Müsste mich ja dann dem Tappas ebenso enthalten.(Guter dreher nich);-)Das mit dem vermehrtem Tappas war nur ein Joke.Irgendwie ist doch alles Tappas.Es kommt nur darauf an,was man für eine geistige Einstellung hat.
> Aber wenigstens laufen die Geschäfte ganz ordentlich.
> Dies sehe ich absolut als die mercy meines Gurudeva`s,
> der mir so ermöglicht Fahrgelder zu ihm hin zu verdienen.
> Lass es Dir gut gehen. Kommst Du zum Karneval?
> Na mit mercy Gurudevas wäre ich skeptisch;-)Will dir aber damit nicht zu nahe treten.Ich bin in den Jahren mein eigener"Gurudeva"geworden.Und der macht es mir nicht immer leicht.Das kannst du wohl annehmen;-)
> LG Narahari, Danke das du so freundlich zu mir bist!
>Das bist du doch auch.Es scheint das du der einzige weit und breit bist,der meine Sprache spricht.Was dieses Forum betrifft.Klar exakt,und gradlinig(One Pointet)ausgerichtet......Lob Preis Lob Preis.-).Ich weiss nicht ob es mit dem Karneval klappt:-( Aber schaun wa mal:-))).Lass es dir Gut gehen!:*Shiva*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: