logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@butterfly wichtig!
timewatcher schrieb am 10. Mai 2004 um 10:16 Uhr (451x gelesen):

> Hör zu!
> habs jetzt... kann mir 100%ig sicher sein.
---> YEs Sir

> es geht bei ihr nur rein aus dem verstand!
> nicht ein ernstes gefühl!
> nix mit liebe!
> sagte sie auch selbst schonmal!!!!! Das sie daran schon seit ihrem 20 lebens nicht mehr glaubt!!! Wusste aber nicht das esso viel bedeutung hat. Jetzt setzt sich das alles zusammen.
---> Yepp !!!

> wahrscheinlich will sie eine hilfe sein um früchte zu ernten um mehr kraft und sicherheit zu bekommen,für sich selbst! mit dieser ganzen nummer(46 (mir)).
---> Warum bist du da nicht früher draufgekommen?

> lass dich nicht zu sehr verarschen...sei sehr wachsam.
---> Sei HYPERWACHSAM !!! Am besten sagst du nichts mehr!

ein guter RAT von mir. ich muss jetzt alles tuen um weg zu kommen... alles....
---> Besser ist dat!

> mir gehts mieß. das ist alles so unfair und ich komme mir so ausgenutzt und sinnlos vor...
---> Hey Sister, why did you leave me alone? Versuche, nicht daran zu denken, das wird Ihr Handeln nur noch bestätigen! Denke lieber an DICH!

> ...ich will an nichts erinnert werden und nur raus aus dem studel der mir die lebenskraft aussaugt.
---> Du sprichst mir vom Herzen. Aber tröste dich:
"Der Tag des jüngsten Gerichts findet JEDEN TAG statt" !!!

> Und sie weiß es und lacht darüber nur...
---> ..., aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das wirst du sein. Ich wünsche es dir zumindest.

> ich kann menschen nicht mehr vertrauen.ich habe es lange zu sehr... sie haben da etwas... das nimmt einfach nur aus...
---> Vertraue dir selbst...

Bald bald wird ein Licht in die Dunkelheit gelangen.
Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: