logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

esoÄrger-Attacke *lol*
Rascal schrieb am 8. Mai 2004 um 16:48 Uhr (463x gelesen):

>Du hast das genau ins Schwarze getroffen. Ich hab aber noch einen weiteren ganz tollen Esoteriker-Verarschungspunkt. Und zwar für die Eso-Idioten, die behaupten in irgend einer weise para begabt zu sein. Ich bewundere dann scheinbar ein paar Minuten, bis der Idiot sich so richtig warmgelogen hat. Dann kommt der Hinweis auf die Million Dollar, die sich derjenige bei Das Randi-Foundation abholen kann, der eine Para-Begabung zeigt. Das Gewinsel und Gewinde und Gelüge, wenn der Esoter-Idiot dann ausführt, warum er die Million eigentlich sofort haben könnte, aber nicht haben will, ist zum Schießen.. meistens hab ich große Probleme das ernsthaft-gläubig-betroffene Gesicht zu wahren.... Ja, die Million.. Geld verdirbt den Charakter... "aber Du könntest sie für einen guten Zweck spenden".. ja nee... das sind doch nur verschwörungen.., "aber Du könntest sie verwenden um andere Para-Begabte zu fördern" nee, ich weiß ja daß es das gibt, das zu fördern bringt nur den Widerstand der jüdischen Weltverschwörung auf den Plan... es ist götlich, wie der eso-idiot ins schwimmen gerät (denn nie im Leben reicht seine Selbsterkenntnis so weit um einzusehen, daß er sich und anderen lediglich aus Angeberei und Geltungssucht die Hucke volllügt....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: