logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Lizensbesitzer :)
Genie schrieb am 7. Mai 2004 um 18:45 Uhr (588x gelesen):

> > Freundin habe ich nicht mehr...
> >
> > Ich bin fertig... das ist los. Ich halte den schwachsinn nicht mehr aus. es ist so kalt und oberflächlich alles.
> > aber jetzt gehts wieder also.....
> >
> > und tschüss auch du hast mir genug weh getan und unterstellt. solche wie du sind es... tut mir ja leid für dich, aber du findest ja eh schnell trost. Ich nicht. UND RUHE
>
> Ja, tut mir ja leid, wenn ich dir wehgetan habe, aber du hast mir auch wehgetan und tust anderen auch weh! Hier und heute auch wieder... scheinst es nicht zu merken. Und ich habe dir NICHT NUR wehgetan! Ich habe dir auch geholfen - oft. Ich meine jetzt nicht nur fi... auch seelisch. Hast dich sogar mal dafür bedankt. Aber du WILLST das Gute anscheinend nicht sehen, nur das Schlechte. Na dann: dann mach doch so weiter...
> Auch hier waren einige warmherzige Beiträge für dich! NICHT nur kalt und oberflächlich. Aber wenn man nur das halbleere Glas sieht und nicht das halbvolle... Willst du das so?
>
> und dass H keine Dauerlösung ist, weißt du sicher selbst
>

huhu Anna B.,

*schleimmodus an*
ich bewundere dich für deine Ruhe.....
*schleimmodus aus*

Dachte ich wäre kontrolliert und beherrscht, aber du setzt da ja noch ein oben drauf *g*

Dein dichmögendes Genie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: