logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mal ehrlich...
Trans-ZEN-Dental schrieb am 5. Mai 2004 um 18:44 Uhr (559x gelesen):

Wunder habe ich selbst erlebt (s.u.) und als Kind noch viel mehr gehört. Geisterbeschwörung, Channeling, Gläserrücken, ASW, OBE!

Glaubt jemand den Müll hier?

Hierarchien, Macht, Gruppierungen, Strukturen und Ideologien.

Jemand und auch Gruppierungen sind von bestimmten Ideen BESESSEN. Er oder sie versuchen sich von anderen abzugrenzen und viele versuchen sich auch von den anderen abzuheben. Das ist High, das ist Droge.

Was ich für gefährlich halte, sind Leute die sich über andere erheben können. Ein Guru ist auch nur ein Homo Sapiens (Sapiens). Es ist ein Pyramidensystem. Der Pharao sitz ganz oben und unter ihm sind die restlichen Sterblichen. Wo ist in diesem System der Pharao?

Die goldene Mitte, Ying und Yang und Wunder.
Ich habe Wunder gesehen die einige von Euch bestimmt auch gesehen haben. Wir standen mit einem Fahrzeug vor einem Hügel, der Fahrer bat uns alle um ACHTSAMKEIT. Er nahm den Gang raus, stellte den Motor ab und betete kurz um das Wunder. Dann ging es los: Das Fahrzeug fuhr langsam bergAUF und wurde immer schneller. Alle waren aufgeregt und konnten ihrer Wahrnehmung nicht glauben. Nach dem WUNDER sprach der Fahrer nicht mehr über diese Sache und blockte mit Unwissenheit ab. Die Leute suchten nach Erklärungen. Astrophysik, Antigravitation, Magnetfelder, Friedhof in der Vergangenheit, historisches Schlachtfeld, Ektoplasma, göttliche Offenbarung, Massenhypnose (Hysterie), Erwartungshaltung, Telekinese, optische Täuschung usw. Ich sah später während der Fahrt die Speichen eines Fahrzeugs die sich entgegengesetzt zu drehen schienen, als ob das Fahrzeug rückwärtsfahren müsste. Ich suchte diese Stelle erneut auf. Magnetismus war es nicht, selbst Wasser und Urin flossen bergAUF. So dachte ich an Einstein und erkannte die Relativität. Von einem anderen Standpunkt aus (weiter entfernt), sah man die reine Physik wirken. Es war nur eine optische Täuschung und es ging in Wirklichkeit nur bergab.
Wer sowas nicht glaubt soll mal Suchm,aschinen damit Füttern. Es gibt bestimmt etwas darüber!

Diese Tatsache und die Ausbeutung dieser Täuschung kann jemandem gefährliche Macht über Menschen verleihen. Wenn man sich mit der Energie dieser psychischen Macht auskennt, erkennt man, dass diese unzähmbare Energie nicht steuerbar sein kann. Es mag sein, dass hier einige "viele" keinen ansprechbaren Guru haben. Doch sehe ich in meiner Umgebung viele ihrer Anhänger. Zeugen Jehovas, Scientologie uvm. Die Kirche erhält direkt vom Arbeitgeber ihren Teil. Esoterisch angehauchte kaufen Unmengen an nutzlosem Zeugs.

Konzentriere dich auf das Leben nach dem Tod! Pflicht Nr.1 ist meist dem Weltlichen zu entsagen. Wir sind aber nun mal auf der Welt und nur der Tod erfüllt diese Pflicht! Lemminge, alle mir nach!

Hypotetisch:
Ich bin eine einsame unscheinbare Frau (Mein Leben lang wurde mir dies von allen eingetrichtert) und in meiner Not kleide ich mich wie ein abstoßender New Age Freak. Oh Wunder niemand wollte mich haben und ich errege schon Aufmerksamkeit, dann kaufe ich gleich etwas Weihrauch, einige gefärbte Glasperlen mit MAGISCHEN Kräften und eine Liebeskerze, damit der einsame Ritter aus dem Märchen zu mir findet. Aber Moment mal, der läuft doch auch ständig in diese Läden um seine Prinzessin zu finden. Oh seht alle her, es wirkt. (Immer? Nein nicht immer, aber immer öfter!) Ein Wunder, ein Wunder! Lobet den Herren, der mir den Schund angedreht hat!

Diese Geschichte kann man überall anwenden.

3 junge Mädchen schimpfen sich als Hexe und basteln sich unabhängig von einander eine Voodoo-Puppe von MIR. Sprechen Zauberformeln und wollen die Wirkung überprüfen. Sie halten sich immer in meiner Nähe auf und machen mir schöne Augen. Ich bemerke eine und nehme sie mir bis ich gesättigt bin, dann fällt mir die andere auf und ich nehme die. USW. USW.

Eine Feststellung:
Die Menschen sind dieselben wie vor einigen Jahrtausenden. Primitiv, magisch, abergläubisch, naiv und im inneren Kern noch kleine Kinder. Wir haben für jeden etwas parat! Filme, Drogen, Computerspiele, Magie, Arbeit, Machtpositionen...

Du folgst keinem Guru, aber sie sind überall! Die einen schreien es heraus, die anderen halten sich verdeckt und sind unkenntlich. Sei es nun Sujja Su'A'No-Ta, Saddam oder Ferrari. Gesetze heben sich gegenseitig auf. Du kennst das BGB und SGB, aber wie sieht es mit HGB, StGB und Grundrechten aus? Die Rechtsverdreher kennen fast alle Tricks und nutzen dies nur für ihre eigenen Zwecke aus.

Du hast das Recht auf freie Entfaltung, aber nur im vorgegebenen Rahmen. Du hast das Recht jede Religion auszuwählen, aber stell dich auf Hausdurchsuchungen ein.

Du wirst mit Radarfallen abgezockt. Die Autobahnstrecke ist gerade wie eine Linie und es herrscht nie übermäßiger Verkehr, bitte lächeln. Sieh dir aber die Statistiken der unfallgefährdeten Stellen an, dort stehen kaum FALLEN.

Ausräumungsverkauf! Bis zu 70% reduziert, aber der Preis ist der gleiche Preis, wie in der 40 km weiter entfernten Filiale dieser Kette ohne Ausräumungsverkauf.

Kreditkarten, Treuekarten mit Rabattsystem, statistische Umfragen nach Vorlieben usw. verraten dein Kaufverhalten. Wann kauft er Kondome, wann hast sie ihre Tage, welches Label mit demselben Produkt schneidet besser ab.

Chemotherapie ohne bestätigte Wirkung, keine Drogen um die Schmerzen zu unterdrücken. Du stirbst und hast keinen Nutzen mehr, jede Investition in dich ist Verschwendung.

Homöopathie -> je mehr verdünnt wird, desto stärker muss die Wirkung sein. Werf die Brühe in ein Schwimmbad und du hast massenhaft effektive Medizin (Placebo ohne Gift). Erstaunlicherweise wirkt es manchmal! Wieso? Interessiert doch keinen.

Wunderheilung par excellence: Mit einer rohen Kartoffel auf einer Warze reiben und bei Vollmond diese Kartoffel vergraben. Der studierte Mediziner versteht es nicht und will es auch nicht, weil sein Glaubenssystem zusammenbrechen würde. Er hat die Warze mit Säure bekämpft, dann mit flüssigem Stickstoff behandelt und mit einer Operation zu entfernen versucht, aber ohne Erfolg. So ein Hokus Pokus und die Warze ist WEG!

Psychologie, Psychosomatik -> Gute Ansätze und doch alles durch Korruption verpestet. Geisteskrankheiten werden mit profitablem Gift behandelt. Die Symptome sollen nicht beachtet werden, sonst entdeckt man die Korruption seiner Entdecker wie Freud und die einprogrammierten Lügen auf den Universitäten.

Kalte Fusion, Quantenphysik, Relativitätstheorie usw. alles nur Science-Fiction und für jemanden der Nobelpreis mehr nicht.

Wissenschaflich:
Denkt nicht und lasst es diejenigen tun die etwas davon verstehen oder wollt ihr euch mit diesen großen Denkern messen.

Spirituell:
Entdeckt nichts selbst und lasst euch führen, weil es große Gefahren dabei gibt. Ihr könnt Euch doch nicht anmaßen auf dem selben Level wie der Wissende zu stehen. Seht ihr denn nicht, dass ihr Schüler seid.

Informationen dringen durch unseriöse Quellen zu Dir und Gruppierungen versuchen Dich von ihrem System zu überzeugen. Alles was Du erfährst ist deine eigene Natur und deine Glaubenskraft. Wenn Du meditierst, wirst Du ein blaues Licht erblicken und es geschieht nach bestimmten Automatismen rein psychologisch wirklich. Du kaufst dem Propheten/Guru/Erleuchteten/Meister deine Natur ab. Es ist Deine Erfahrung die Du gemacht hast und es waren keine Drogen und keine technischen Mittel nötig. Es ist passiert was Dir vorhergesagt wurde. Du besucht Seminare, Du kaufst Ramsch, Du unterstützt diese Leute, die Dir Deine eigene Seele verkaufen wollen. Du bist nicht Selbstbewusst (Nicht bewusst über dich Selbst).

Komm zu mir und gebe mir dies und das, dann bekommst Du von mir: "Dich selbst." Es werden Bedürfnisse und Wünsche generiert und seit Jahren in dich implantiert, so kaufst Du alles was ich Dir in jeder Hinsicht andrehen möchte.

Du machst aussersinnliche Erfahrungen oder hörst nur davon und suchst Informationen, dann findst Du Leute die sich damit profilieren. Du versuchst alle Methoden und einige sprengen Deinen horizont und Deine Fähigkeiten. Du hast kein Geld und investierst deshalb nicht. Nach einigen Jahren bedrückt Dich etwas und Du wurdest vorher geprägt wie ein gezähmter Mustang. So gibts Du Geld für die Dienstleistung eines Erleuchteten aus. Mit der Zeit investierst Du immer mehr Zeit und Geld in die Entwicklung deiner illusorischen & kreativen Fähigkeiten, um Dir selbst in die Tasche lügen zu können.

Mad World!

Mit einem stück Glas (Prisma) fahre ich zu einem unentdecken Naturvolk und mit meinen magischen Kräften, gegeben durch ATI, zaubere ich aus dem nichts alle Farben hervor. Ich nehme einen gesegneten Stein (Kalium) aus meinem Rucksack und werfe es in einen Tümpel, was für böse Geister als Tor in diese Welt dient! Boom und ich habe es versiegelt! Ich fülle geschickt in ein Gefäß dieses Volkes etwas Wodka ein und spreche meine Zauberformeln und habe aus Wasser Alkohol gezaubert. Ich habe ein transparentes Gefäß mit Nitroglitzerin aufgestellt und beginne meine Beschwörung. Jetzt sind 2 böse Geister aus diesem Dorf in diesem Wasser gefangen und ich werde sie gleich mit einer Steinschleuder aus dieser Welt verbannen. Boom, seht ihr die MACHT meines GOTTES? Werft euch auf den Boden und steht nicht auf, bis er zu mir gesprochen hat.

Ich lasse ein Tempel erbauen und spiele öfters David Copperfield. Schon habe ich diese Leute in meiner Tasche! Ziehe ich diese Show in Deutschland ab, lacht mich jedes Schulkind aus ;-P

Das ist Macht, das ist Kontrolle, das ist Guru!

Wenn jemand etwas von Gefahr (Will Robinson) sagt, dann ist das nur HUMBUG. Es kann negative Erfahrungen geben, aber dies sind nur die eigenen Ängste, die dort ihre Energien entfalten. Seht diese Geschichten als psychologisches Phänomen an und erforscht sie ohne abzuheben. Sonst ist dies ein Anschlag auf die Vernunft.

Einstein sagte selbst, dass die Dummheit der Menschen unendlich sei. Sein Geniestreich E = mc² ist ein Paradebeispiel dafür. Bezugssystem, Raumzeitverkrümmung, Paradoxon. In Wirklichkeit nur ein Scherz!

Ciao
TRANSsexueller ZENmeister mit DENTALen Problemen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: