logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ufo
Sothis schrieb am 4. Mai 2004 um 19:24 Uhr (598x gelesen):

Da bisher noch nie ein Ufo in nem Museum oder ähnliches gelandet ist, kannst du die Frage nur für dich selbst beantworten.

Ich hatte auch schon so ne komische Sichtung.
Hingegen muss ich gestehen, dass wir auch schonmal für so was verantwortlich waren. (Kurz nach der Wende, wir kannten noch keine Laseshows und nicht weit weg hat zu Weihnachten da so ein Ort ne Laseshow gehabt. Das sah aber wirklich echt aus! In der Mitte ne Scheibe die sich dreht. Und dann ringsum 5 weitere die sich drehten und um die innere drehten. Kam ziemlich schnell raus das es nix weiter war. Aber im ersten Moment wussten wir ja auch ne was es war und ein Passant fing dann mit Ufos an, also war es erstmal für alle n Ufo.)
Du siehst wie schnell das gehen kann!

Das es Militärs waren denke ich schon eher. Bin zwar der Überzeugung wir sind nicht allein, aber solang ich noch keins gesehen hab, bin ich da auch ne 100pro überzeugt *g* Allerdings weiß ich mittlerweile das (zumindest weiß ichs von dem AmiMilitär) die auch außerhalb ihres Teststreifens Testfliegen. Hab bereits selbst solche gesehen. (Konnten es gut identifizieren weil sich meine Schwester sehr gut mit auskennt!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: