logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

London führt Ausweise mit biometrischen Daten ein
"Applauss Applaus" schrieb am 28. April 2004 um 11:25 Uhr (444x gelesen):

> Sicherlich habt ihr es auch in den Medien vernommen. Mich traf es wie ein Schlag. Ich will hier nicht mit Verschwörungstheorien kommen, aber mir kommt es schon sehr merkwürdig vor, dass die Einführung dieser Art des Ausweises in Zusammenhang mit der Bekämpfung von Terror gerechtfertigt wird. Länder, die nicht über solche Ausweise mit biometrischen Daten (Fingerabdruck, Gesichtsmerkmal, Eigenschaften der Iris) verfügten, würden von den Terroristen als Unterschlupf ausgewählt. Im Namen der Sicherheit wird das einzelne Individium immer mehr und mehr gläsern gemacht. Auch die Bundesregierung plant die Einführung von Ausweisen mit biometrischen Daten. Aus meiner Sicht nur ein erster Schritt um aus Europa einen Überwachungsländerbündel zu machen. >>Na klasse,"den Terroristen sei dank".Das selbe ist in Deutschland auch bald fällig.Wir äffen ja alles nach("Applaus")
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: