logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Reingelegt von....
laara schrieb am 16. Oktober 2000 um 7:24 Uhr (527x gelesen):

ja,meine Wünsche...ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinem Leben habe gesunde Kinder einen ganz lieben Freund
ein tolles zuhause,aber ich wollte so gerne Heiraten,ich habe dann in einer Zeitschrift ein Inserat endeckt,worauf ich dann anrief,die Frau versprach mir nach einem Anruf das wir innerhalb der nächsten 6 Wochen zum Traualtar schreiten...das alles ist jetzt knapp 2Jahre her..und wir sind immer noch nicht getraut.Wir wollen zwar aber es wird immer verschoben.Er hat auch seine gründe,seine ELtern sind nicht grade ein gutes beispiel für eine Ehe,und er hat Angst.Ich weiss in der heutigen Zeit kommt man normalerweise auch ohne Trauschein aus,aber das ist halt das was ich mir wünsch.
Und jetzt hat mir jemand gesagt das wirckliche weissmagiche
Hexen keinen Pfennig dafür verlangen würden.
Ich würde mich gern an eine solche wenden.
liebe grüsse laara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: