logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein großes Licht
Sothis schrieb am 21. April 2004 um 13:02 Uhr (413x gelesen):

> Hi,
>
> normalerweise bin ich bei allem sehr skeptisch und versuche alles logisch zu erklearen.Doch interessiere ich mich schon mein Leben lang fuer son Zeug...eine art hassliebe...es macht mir Angst,aber man kann die Finger nich von so nem Zeug lassen...ich forsche viel nach.Nun selbst sehn heisst glauben nicht wahr???Zu den Lichtern habe ich zu sagen das ich im Alter von ungefeahr 9 Jahren mit meinem Vater in einem abgelegenen Wald holzhacken war.Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch absolut nix mit so nem Zeug am Hut und wusste von nichts...daher kann es nicht einbildung durch zuviel "Einfluss" sein....jedenfalls....ca. 20 meter enfernt vor einer kleinen Huette sah ich dieses neon blaue licht.Einfach grell blau.Es schwebte unbeweglich in der Luft....bestimmt 5 minuten starrten wir (mein Vater auch) auf dieses Licht....und mein Vater ist absolut real in dieser Welt.Hat nix mit hokus Pokus am Kopf....und wenn er sagt er sieht es auch dann war dieses Ding da.Es war bestimmt nen halben Meter im Durchmesser. 2 Meter ueberm Boden....mensch,ich weiss das noch so genau....bis heute hab ich nie ne lange unterhaltung mit meinem Vater drueber gefuehrt....als ich ealter wurde geriet es wohl in vergessenheit....nun nicht von meiner seite....ich bin wochen danach 3 mal an den Ort des geschehn zurueckgegangen....es war nie wieder dort...
> nun soviel dazu...und auf diese Idee kam ich als ich das Foto das jemand hier geschickt hat gesehn hab.....es sah genauso aus....Nur eben ein,und groesser.
>
> wuerd mich auf antwort freun....
>
> Sarah

Hallo,

also ich finde es faszinierend und irgendwie auf gut das dir das passiert ist. Gut, jetzt bin ich egostisch. Das sagt mir nämlich wirklich das es keine Einbildung ist!

Aber ich hätte einige Fragen dazu: was hast du dabei empfunden? (An Gefühlen)
Was dachtest du in dem Augenblick?
Hattest du Angst?

Vielleicht interessiert dich meine Geschichte:
vor paar Jahren (okay es sind ca 2) ist mir ähnliches passiert. Aus heiterem Himmel (nun, heiter war er nicht, es hatte gewittert) erschien da plötzlich so ein blaues Etwas. Ich konnte es nie beweisen, kanns immer noch nicht. Aber ich weiß was ich gesehen habe. Ich habe es nie wieder gesehen.

Ich würde deine Geschichte aber gerne näher mit meiner vergleichen. Deshalb bitte ich dich mir das mal näher zu erläutern. Wenn du möchtest kannst du es auch als EMail tun.

MlG, die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: