logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
ThemenChat: Fr. 23 April -> Selbsthypnose
OFFSET schrieb am 19. April 2004 um 19:16 Uhr (447x gelesen):

> > Offset,lass solchen Blödsinn.Du macht so lange bis du ne echte Macke davon trägst.Sag mal,wie alt bict du eigentlich?

Nun um genau zu sein mache ich das seit mittlerweile 6 ganze Jahren, die ersten Sitzungen haben sich ergeben da ich mich sehr für Meditation und Tiefmeditation interessiere. Es hat sein grund warumich keine Anleitung dazu gebe, eben weil mir die gefahren bewusst sind, ja sicher hab ich die eine oder andere Erfahrung auf den weg seit 6 Jahren gemacht, es war ein langsamer und bedachter weg. Ich fasse das mit samthandschuhen ich weis es ist alles andere als nur eine Erfahrung, es ist kein Spass sondern das bedarf erstens Disziplin, geduld mit sich selber und sich nicht höher stellen als andere Lebewesen.

Das was ich mache tue ich nur für mich, ich praktitiere das nicht an anderen personen, ich habe das ein mal gemacht und ist zum glück gut ausgegangen. Ich gebe auch niemanden Anleitungen dazu.

Mein beitrag ist fertig www.sommer-multimedia.de/hypnose

Nun kannst du sehen was ich dazu sage.
Grüsse OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: