logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buddhistes Kloser wo? Suche Adressen und Infos.
Dechen schrieb am 15. April 2004 um 17:38 Uhr (435x gelesen):

Also, die frage stellt sich weswegen Du in ein Kloster möchtest.
Wenn Du nicht die richtige Motivation hast, falsche Vorstellungen hast daß Leben wäre dort einfacher, hat es nicht viel Sinn, also falls darüber nachdenken solltest Mönch zu werden.

Wenn Du jedoch einfach nur Erfahrungen sammeln möchtest:
In Europa gibt es nur ein Kloster, das heißt Samye Ling befindet sich in Scottland, das andere ist in der USA , Woodstock und heißt KTD, weitere befinden sich in Indien und Nepal.
Man kann als Gast dorthin kommen und im guesthouse übernachten und an den pujas der Möche und Nonnen teilnehemen.

Ich würde Dir empfehlen Dir ein Dharma zentrum aufzusuchen.
Im hexenforum oder in diesem Forum habe ich einst adressen angegeben, schau einfach im Archiv nach.

Liebe Grüße
Dechen

> Hallo Normies.
>
> Ich überlege stärker dennje in ein Kloster zu gehen.
> Diese Gedanken habe ich schon Jahre, aber nun scheint sich mein Leben(ich mich selbst) darauf eingestellt zu haben.
> Würde gern mal wissen wie man da reinkommt und an wen ich mich da wenden muss. Sprich Adressen und was ich noch beachten muss dabei.
> Ob das überhaupt geht für irgendjemanden einfach so aus dem "normalen Leben" auszusteigen und einen "freieren und heiligen" weg zu gehen.
>
> infos gerne an Sternenfestung@web.de
>
> danke fürs lesen und mitdenken
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: