logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
japa nam.
Re,Shiva schrieb am 15. April 2004 um 8:32 Uhr (547x gelesen):

> hei you,
>
> japa nam, das rezitieren eines mantras ist ganz eifach. du setzt dich einfach hin und rezitierst dein mantra. entweder eines wozu du den meisten bezug hast oder eines was dir dein spiritueller lehrer gegeben hat. der spirituelle lehrer sollte schon erleuchtet sein. drunter geht nichts, da kriegste nur die halbe miete.
> mir hat baba das japa nam nahegebracht da es zu seinem weg den er lehrt in Liebe-Wahrheit und Einfachheit, dazu gehört.
> mit osho habe ich nichts am hut. habe mal ein paar bücher von ihm gelesen seine niedergeschriebenen "talks" er hat mir einige dinge ganz gut erklärt auf meinem weg, doch die group um ihn herum und diese ganze geldangelegenheit und die art mit sex umzugehen war nicht meins.
> das habe ich anders empfunden für mich und so ging ich weiter bis ich meinen weg gefunden hatte oder mein weg mich fand, ganz gleich wie man das sagen will.
> alles liebe,
> guldrimor. >>Hey You! Danke für Antwort.Wer ist dein Baba,und was lehrt oder,welche "Linie"? Das hört sich alles nach Baba nam Kevalam an.Liege ich da richtig?:Shiva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: