logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wiederkehrende Träume....
Marco schrieb am 13. April 2004 um 2:50 Uhr (452x gelesen):

> Hallo alle zusammen!
> Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja einige Leute die änliche Erfahrungen machen/hatten.
>
> Ich bin jetzt 24 Jahre und wurde vom 12-19 Lebensjahr ständig von einer Person gehänselt etc. Ich war mit ihr in einer Schule, mußte täglich mit ihr Busfahren (das war besonders schlimm, zumal sie auch andere Leute 10-30 da mit reinzog, die mich dann auch fertigmachten....)und habe dann auch noch eine Ausbildung mit ihr zusammen gemacht. Ich denke ein wichtiger Punkt ist noch, daß wir beide uns natürlich nicht leider konnten ;-) aber meine Mutter mich ständig mit ihr verglichen hat...
>
> Ich muß dazu sagen, daß ich ein sehr schüchterner Mensch war...Dies ist heute nicht mehr so (Kam durch meine schlimme Kindheit, meine Mutter war jähzornig und hat mich ständig ohne Grund verprügelt)
>
> So nun mein Problem!! Ich träume regelmäßig!!! von dieser Person und auch von den Wutausbrüchen meiner Mutter, ich habe auch ständig Angst und schrecke oft zusammmen, vor allem vorm einschlafen (ich hatte damals mein Zimmer im Keller, und jedes Geräusch konnte meine Mutter sein, die im Rahmen eines neuen Wutausbruches mal wieder auf dem Weg zu mir sein könnte...) Ich möchte endlich die Nervösität, die dauernde Anspannung, die Hektik etc. loswerden und ein "normales" Leben führen. Vor allem diese ständigen Träume von diesem Mädchen machen mir echt zu schaffen!!
>
> Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?? Bin langsam echt am verzweifeln.....
>
>
> Danke im voraus und liebe Grüße an alle!!!
>
>Hi! Sorry, habe keinerlei Erfahrung mit E-Mails, schreibe normalerweise auf Papier! Aber kann dir einen Rat geben. Stell dich deinen Träumen! Versuche dieses Mädel von damals aufzusuchen! Finde raus, ob es einen Lebensbereich gibt, wo DU ihr etwas vor hast, wenn Du dieses weisst, werden die Träume aufhören, da du nichts mehr von ihr zu befürchten hast! (es gibt dann ja etwas, worin sie schlechter ist, bzw was sie nicht erreicht hat.) Dein Unterbewusstsein sieht dann keine Gefahr mehr in ihr und du brauchst dich nicht mehr zu fürchten, mit ihr verglichen zu werden! Gruß -Marco-
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: