logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer kann mir bitte helfen?
Sarah schrieb am 7. April 2004 um 22:25 Uhr (365x gelesen):

Ich habe vor langer zeit mit dem meditieren angefangen und ziemlich schnell eine interessante ebene erreicht. ich hatte viel zu wenig ahnung davon um zu verstehen was alles geschehen ist. es war einfach herrlich. als wenn ich für diese stunden die mir wie minuten vorkamen einfach nicht mehr in dieser welt wäre. Einmal da war ich dann der festen überzeugung nicht alleine zu sein. Jemand oder etwas hat mich an der schulter festgehalten. das hat mir grosse angst eingejagt. kein mensch mit dem ich sprach konnte mir sagen,was das genau war. jetzt hab ich es 3 jahre nicht mehr gemacht. ihr könnt euch vorstellen welche angst mir das gemacht hat. doch vor drei tagen,war dann die neugier wieder da. ich hab wieder meditiert und ich hatte wieder ein unheimliches erlebnis. diesmal fühlte es sich an,als wenn jemand seinen finger auf meine stirn gelegt hatte und dann leicht hineindrückte... bitte kann mir irgendjemand sagen was das ist... ob ich angst haben muss oder wie ich das in den griff bekommen... VIELEN DANK

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: