logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
ja hier ! und hier auch...!
Rüdiger schrieb am 6. April 2004 um 21:04 Uhr (497x gelesen):

> wie willst du etwas verstehen, das du zu begreifen nicht im stande bist ???
>
> unterhalte dich mal mit einem forscher der modernen physik, da stellst du hinterher genauso fragen, schon der versuch sie dir zu beantworten ist absolut sinnlos.
>
> ich verrate dir was, warum wohl ist religion und glaube für viele menschen etwas ganz normales, warum brauchen sie das, aber eine elitäre minderheit macht sich überhaupt nichts drauss, irgendwelchen irren nachzuplappern, wie lemminge von den klippen springen ?
>
> anstatt solche fragen zu stellen mach lieber kreutzworträtsel und trainier dein hirn,
> vielleicht hilft es dir dabei,
> dir die fragen selbst zu beantworten,
> dam,it fähst du auf dauer besser im leben.
>
> das ist eine beleidigung für mich, ständig solche dämlichen fragen gestellt zu bekommen.
>
> kein wunder dass ich mir hier eine ganz spezielle
> taktart aneigne.

Dem entnehme ich, daß Du viel lieber ruhig, höflich und verständnisvoll antworten würdest, wenn die an Dich gerichteten Fragen eine solche Reaktion auch nur ansatzweise rechtfertigen würden.
Tja, so ist das Leben...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: