Gewalt-Kirche-Gott-USA
sub0-sirius-2-4-5 schrieb am 6. April 2004 um 14:39 Uhr (396x gelesen):
Wann versuchen die Menschen endlich mal selber zu denken, anstatt im Namen der Kirche oder im Namen Gottes zu töten?
Ich glaube wir leben in Zeiten der Weltverdummung=NewWorldOrder!
Wir sind Sklaven höherer Mächte...
Wenn man sieht, daß die USA dem IRAK vorwerfen chemische Waffen zu besitzen und sich das Recht anmassen diese dann zu bombadieren, obwohl sie selber Atomwaffen besitzen und diese einsetzen ist das für mich schizophren (Weltpolizei!)!!!
Ausserdem besitzen andere Länder auch verschieden Waffen, aber da trauen sich die Amis nicht diese anzugreifen.
Sie machen sich noch nicht mal die Mühe zu widerlegen, daß sie in Wirklichkeit gar nichts gefunden haben...das passt nun wirklich nicht zur USA (psychologische Kriegsführung), es sei denn sie planen noch etwas schlimmeres...
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Islamisten da auf die Palme gehen bei so viel dummer Ignoranz europäischer Seite (uns geht es gut und da wollen wir nicht wirklich den Problemen ins Auge sehen, wir sind praktisch auch nur Sklaven unseres Wohlstands...)
Aber Unschuldige zu töten ist nicht der richtige Weg und ich kann mir vorstellen, daß die Amis nur darauf warten...
Und da vielleicht Rom die Hure darstellt oder darstellen soll (in manchen "Büchern"), kann ich mir vorstellen das sie Ziel terroristischer Angriffe sein wird...
Naja...wenn schon vorher feststeht was passiert, dann haben wir keinen freien Willen, sondern sind Marionetten...
Hmmm...irgendwie kommt mir der Name Trabelsi (ich dachte es wäre ein Fussballspieler oder so) bekannt vor...:-)
Grüßle
~subzero~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gewalt-Kirche-Gott-USA ~ sub0-sirius-2-4-5 - 06.04.2004 14:39 (0)