(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
wer kann mir weiterhefen? wichtig
Dreamer schrieb am 5. April 2004 um 17:58 Uhr (418x gelesen):
Hallo Benne!
Klingt ja sehr interessant deine Geschichte und auch realistisch in meinen Augen! Hat es sonst noch ähnliche Ereignisse in diesem Raum oder generell im Haus gegeben, die du dir nicht rational erklären kannst?
Falls du es nicht weißt, sind Tiere von Natur aus sehr sensibel oder sensitiv, was so viel heißt, wie, dass sie - wenn du es so nennen willst - Geister wahrnehmen können. Darüber gibt es auch unzählige Berichte darüber, dass Hunde starr an einen Punkt in der Luft/Wand/etc. blicken - wie verrückt bellen - oder auch einfach den Schwanz einziehen und die Flucht ergreifen. Über Katzen gibt es auch ähnliche Berichte, die von einer sekunde auf die andere die Haare aufstellen und "durchdrehen", ganz salopp gesagt.
Vielleicht wollte dir deine Großmutter etwas übermitteln und konnte sich zu diesem Zeitpunkt nur so bemerkbar machen, damit du ihr vielleicht hilfst oder helfen kannst. Wieso die Tür nicht mehr aufging, kann ich mir selber nicht erklären, oder welchen Sinn es gehabt haben könnte.
Wie sieht es denn jetzt mit deinem Hund aus? Hat er sich in irgendeiner Hinsicht verändert? Wenn du noch was weißt, lass es uns wissen.
Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein wenig weiterhelfen konnte.
Lieber Gruß
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: