hi,
eigendlich ist ja jeder medial veranlagt.
gut finde ich es das du das mal von einem arzt hast abchecken lassen.
denn mit schwindel ect. ist auch sehr oft nicht zu spaßen und kann sehr viele ursachen haben wie z.b.zähne, nacken, depries ect.
(übrigends hatte ich das auch mal vor ca. 13 jahren...als ich mit dem qualmen aufhörte, hörte auch der schwindel auf*is aba ne andere geschichte*)
was mich allerdings ein wenig zum grübeln bringt, warum bringst du das mit Wicca in verbindung?
hattest du beim ausüben deiner rituale ein schlechtes gewissen?
wenn man innerlich was ablehnt und sei es nur ein wenig, sollte man evtl. noch etwas warten und sich hintergrundinfos aneignen oder es ganz lassen. ´
ich denke nicht das es was mit dem Wiccaglauben zu tun hat.
so, zurück zum thema"mediale fähigkeiten"....
nun, in meiner familie gibt es mit mir 3 die verstorbene im wachen zustand(ohne irgendwelchen eso-hokuspokus) gesehen und gefühlt(im traum gesehen) haben.
jeweils sahen sie die person wie zu lebzeiten und es waren meist nur kurze momente...
am besten du liest mal mehr über das thema.
ich bin ein großer fan von james vaan praagh, der in seinen büchern auch einige sehr gute tipps gibt seine eigene medialität zu wecken.
dann kann ich dir noch silvia browne, Elisabeth Kübler-Ross,Raymond A. Moody empfehlen und hier gibt es auch noch so einige leutz die dir noch gute infos geben können.
am besten du läßt dir ein passwort geben und fragst nochmal im jenseitforum nach.
erster schritt :
http://www.paranormal.de/forum/verifizierung.htm
für Nickverifizierung
und dann ab ins jenseitsforum*siehe link*:)
lieben gruß,
Irene