Werte die es heute nicht mehr gibt.
The Monk schrieb am 28. März 2004 um 8:06 Uhr (437x gelesen):
> Die gutem Werte in dem Lied sind so gut wie verschwunden. Das sind die folgen des Kapitalismus, der Demokratie und des Liberalismus.
>
> Songtext: E Nomine - Bibelworte der Allmächtigen
> Scheinbar Ohnmächtigen.
> Bibelworte der Allmächtigen
> Noch mehr Ohnmacht(Fein).
>
> Es werden nicht alle,
> Die zu mir sagen: "Herr, Herr!"
> In das Himmelreich kommen, >Die Ehrlichen werden zweifells ohne die ersten sein.Jene die den"Herrn"auch mal kräftig in den Arsch treten wollen.Mit recht.
> Sondern die den Willen tun
> Meines Vaters im Himmel.
> Ich bin der allmächtiger Gott,
> Wandle vor mir und sei fromm.
> Wandle vor mir,so kann ich dich besser im Auge behalten.Der Bursche ist Misstrauisch,oder Paranoid.
> Gerechtigkeit erhöht ein Volk,
> Aber die Sünde ist der Leute Verderben.
> Wer sagt das.Gott ,oder Kanzler Schröder
> Ihr sollt vollkommen sein,
> Gleich wie Euer Vater im Himmel volkommen ist.
> (Vollkommen)Schreibt man mit-ll-.Die Erde ist der Spiegel des Himmels,und was bitte schön daran vollkommen?Woll eher verkommen,mit verlaub.
> Irret Euch nicht.
> Gott lässt sich nicht spotten,
> Denn was der Mensch sät,
> Das wird er ernten.
> Und Gottes Saat ist die Schöpfung,was nun? Wie soll Gott aus der Nummer wieder rausskommen,ohne einen Gesichtsverlust.
> Was Gott zusammengeführt hat,
> Das soll der Mensch nicht scheiden.
> Oder er soll es,um sich weiter zu Entwickeln.Die Sache mit dem Apfel.
> Seid barmherzig, wie euch Euer Vater bermherzig ist!
> Richtet nicht, so werdet Ihr auch nicht gerichtet!
> Verdammt nicht, so werdet Ihr auch nicht verdammt!
> Vergebet, so wird Euch vergeben!
> Seid schöne blöde Schafe.Klingt eher nach sanfter Diktatur.Den Trick haben,haben die so genannten Erleuchteten Gurus auch nicht schlecht drauf.
> Zürnet und sündigt nicht,
> Lasset die Sonne nicht über Euren Zorn untergehen!
> Und bist du Zornig so sei Zornig.Seinen Zorn nicht zu lassen wahrlich ich sage euch,so wird die Sonne über euch untergehen.Seid im Zorn so intensiv wie in der Liebe.Denn nur wer aus tiefsten Herzen zu zürnen vermag,ja ich sage euch der kann auch aus tiefsten Herzen lieben.Ein Mensch ist in seinem Zorn,im Hier und Jetzt er ist völlig authentisch.So soll es auch in der Liebe sein.Diese Erkenntnis ist ein Geschenk gottes.
> Singet dem Herrn ein neues Lied,
> Denn er tut Wunder.
> Ja Brüder Singt Raucht Pfeifft und Trommelt.Packt euch eure Weiber liebt sie verführt sie und lasst euch verführen.
> Bittet, so wird Euch gegeben; >Wenn nicht,so nehme es dir.
> Suchet, so werdet Ihr finden; >Hör auf mit dem suchen,so wirst du finden.Im grunde hast du nichts verloren,also was willst du finden? Dummkopf?
> Klopfet, so wird Euch aufgetan.GELOBT SEI DER HERR!!! >So dir nicht aufgetan wird,trete

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: