logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Heilende Hände???
Dreamer schrieb am 22. März 2004 um 16:51 Uhr (436x gelesen):

Hallo wieder mal ihr lieben!

Kam leider noch nicht dazu, meine Geschichte bezüglich "Heilende Hände" zu erzählen, was ich nun aber gerne nachholen möchte.

Gleich mal vorweg, möchte ich mich ganz sicher nicht als Heiler hinstellen und behaupten, dass ich alles heilen könne, ganz bestimmt nicht, jedoch denke bzw. fühle ich starke Kraft, die von meinen Händen bzw. Fingern ausgeht.

Abgesehen davon, dass ich nie irgendwelche gebrochene Knochen, Abschürfungen, Prellungen, Verstauchungen, etc. an meinen Händen habe, auch wenn ich schwere Arbeit machen muss, höre ich des öfteren von anderen, dass ich recht feminine Hände habe, eben aufgrund dessen, dass sie zwar stark sind, aber weiche Haut haben und keine Schwielen aufweisen...schwer zu beschreiben, jedoch glaube ich, dass ihr wisst, was ich meine.

Auch fragen mich ständig Freunde von mir, wieso ich immer warme Hände habe, wenn es andere friert und sie mit ihren Händen nichts anstellen können. So weit klingt noch alles ganz normale und könnte auf "gute durchblutung" zurückzuführen sein, aber mir passiert es immer häufiger, dass ich "ungewöhnliche" Dinge mit meinen Händen anstellen kann.

Beispielsweise vor ein paar Wochen als meine Freundin unaushaltbare Scherzen im rechten Kieferbereich hatte - sie aufgrunddessen ein paar Mal im Krankenhaus (Röntgen, etc.) war - jedoch kein Arzt die Ursache für ihr Leiden diagnostizieren konnte. Die Schmerzen meiner Freundin wurden von Tag - besser gesagt von Nacht zu Nacht - schlimmer...sodass sie die dritte oder vierte Nacht überhaupt nicht schlafen konnte und vor Schmerzen nur noch weinte. Da sie sich auch strikt gegen einen weiteren Krankenhausbesuch in dieser Nacht weigerte...war ich auch mit meinem Latein am Ende und versuchte das, woran man fast nicht glauben konnte.

Ich legte mich einfach neben sie, nahm ihre Hände schützend zwischen meine, konzentrierte mich auf ihren Schmerz und stellte mir imaginär vor, als ob "blaue Energie" von mir auf sie überfließen würde. Wieso dieser Strom blau war, weiß ich selbst nicht. In diesem Moment dachte ich einfach NUR an diesem Strom und daran, dass ich den Schmerz wegnehmen müsste. Wir lagen so ein paar Minuten nebeneinander...plötzlich schlief sie auf einmal ein - schmerzenfrei. Verblüfft und komischerweise erschöpft schlief ich ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen, als wir gemeinsam aufwachten wollte ich unbedingt wissen, wieso meine Freundin auf einmal einschlafen konnte und sie antwortete, dass ich es vielleicht nicht glauben würde, aber sie wurde innerlich auf einmal ruhig und dachte daran, dass eine Art blauer Strom auf sie überfließen würde, der ihr Kraft geben würde!!!

Und das ist nur ein Erlebnis bezüglich meiner Hände, die ich in meinem Leben schon erleben durfte.
Was auch schwer erklärbar ist, ist die Tatsache (die mir zumindest oft bestätigt wird), dass sich Menschen sehr gut fühlen, wenn ich sie berühre, massiere oder einfach nur bei ihnen ankomme etc.

Was könnt ihr dazu sagen bzw. wisst ihr, was damit gemeint sein kann???

Liebe Grüße

Christian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: