ja glaub ich's denn???
Mahacoon schrieb am 22. März 2004 um 10:53 Uhr (383x gelesen):
Seit einigen Wochen schlafe ich sehr unruhig, zwischendurch Alpträume. Das hat mich sehr verwundert, denn das ist so überhaupt nicht meine Welt;) Klar gab es da einige Kleinigkeiten, die mich belasteten...aber sonst fühl ich mich sehr sehr wohl. Die Art der träume verwunderte mich ein wenig.
Na dann habe ich gestern das Schlafzimmer saubergemacht(Frühlingsbegrüßungsputzanfall;)und saugte mal wieder unterm Bett vor. Und da krachte es so komisch im Sauger...: Himmel, Katze, was hast du nun wieder angeschleppt? fragt ich mich:)
Also Sauger aus und nachsehen.
Da find ich doch nen mir völlig unbekannten Ohrring.
Ich weiß sicher, dass dieser dort nicht immer lag. Denn sonst hätt ich ihn schon vorher aufgesaugt:)
Erklärung dafür, wäre, dass Katze ihn in einer abgelegenen Ritze fand und ihn durch die Wohnung schoß, bis unters bett.
Frage an den Hausherren: Na schau mal da....wem gehört denn der? *grins*
"Oh" so seine Antwort,"der kann nur Mi....a...gehören.
"Sie muß ihn damals verloren haben".....
Das ganze mit Mi....a ist schon bald zwei Jahre her, und nie hat jemand diesen Ohrring gefunden. tzös!
*üble Situation* Kicher:)
* denk nun nichts falsches , coony, bitte" sagt der Hausherr. "oh ich denke gar nichts....mei wir alle hatten unser Leben vorher:)
Nun denn, tatsache ist, dass ich nun schlafe wie ein Baby, ruhig und durchgehend:) Und Katze ein wunderbarer spürkater ist;)
Merkwürdig, dass man solche Dinge erfühlen kann. Die Moral der Geschicht: Immer schön unters bett schauen, bevor man schläft;)
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ja glaub ich's denn??? ~ Mahacoon - 22.03.2004 10:53 (1)