logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
umgekehrt : kinder sind für uns ungeeignet.
Brigid schrieb am 19. März 2004 um 11:06 Uhr (374x gelesen):

hallo stephan,

> kinder gehören ins kinderforum, die haben nix mit der tatsächlichen welt zu tun.

nach meiner meinung ist dies zu pauschal, denn kinder haben sehr wohl mit der tatsächlichen welt zu tun.

> spielen (und spielerisch die welt entdecken) kann man woanders besser.

was ist aber mit den (wenigen) kindern denen die saat/gabe zum heiler, hellseher usw. schon in die wiege gelegt wurde???
dieses "kinder sind für uns ungeeignet" stösst mir etwas sauer auf, da paranormale veranlagungen meist schon in frühester kindheit auftreten. diese eigenschaften/fähigkeiten sind, nach meiner meinung, kein privileg erwachsener, kann auch nicht durch lektüren erlangt werden, sondern sind grösstenteils angeboren und sollten gefördert werden.

> am besten schafft man ein zweites internet nur für kinder, dort sind sie unter gleichgesinnten und man kommt nicht in die dumme verlegenheit, mit jemanden herumzudiskutieren, den man nicht sofort als kind entlarven kann.
> ist immer schade um die verlorene zeit und nerven.

weisst du, bei erwachsenen kann man auch nicht auf anhieb erkennen, wer reine phantasie abspielt und wer real ist.

> wen interessiert schon die meinung eines kindes, die dreht sich bis ins heranwachsenden oder erwachsenen alter sowieso um 180 grad, da braucht man gar nicht drüber sprechen.

mich interessiert schon die meinung eines kindes, da sie, wenn man sie ernst nimmt, meist noch nicht von ihrer umwelt verdorben sind.

> am besten geben wir dummen erwachsenen dann auch nur zugang ins kinder-internet, mit etwas beobachtungsgabe könnten die dann doch tatsächlich noch was lernen.

nicht nur den dummen. fakt ist, dass kinder die spiegelbilder von uns erwachsenen sind.

lg
brigid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: