logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
sehr gewalttätige Träume
Bluebird schrieb am 18. März 2004 um 20:15 Uhr (424x gelesen):

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich sehr gewalttätige Träume. Dabei bin ich niemand, der sich übermäßig Horrorfilme ansieht. Das letzte Mal muss wohl vor einem Jahr gewesen sein.
Auf jeden Fall träumte ich des öfteren, dass ich jemanden verprügele, ich habe sogar auch schon geträumt, ich töte jemanden!

Vor zwei Wochen hatte ich diesen Traum:
Ich befand mich in der Altstadt unserer Stadt. Ich stand einem kräftigen Mann gegenüber, der in beiden Händen jeweils ein langes zweischneidiges Schwert hatte. Er trug kein Hemd. Ebenso wie er hatte ich ein zweischneidiges Schwert, das ich in der linken Hand trug. In der Rechten hatte ich ein kürzeres Schwert, etwa so lang, wie mein Unterarm. Wir kämpften miteinander und jedesmal wenn unsere Schwerter sich berührten, klirrte es laut. Die Klingen waren sehr scharf und bald waren wir übersät von kleinen Schnitten, die heftig bluteten und schmerzten. Gerade, als ich ihm einen Schnitt mit dem langen Schwert auf der Brust zufügte, schlug er es mir aus der Hand. Er ließ seine Schwerter fallen, und nahm mich auf beide Hände. Noch immer hatte ich das kurze Schwert in der Hand und rammte es ihm in den Hals. Da sagte er: Das macht nichts, solange du es nicht herauszieht. Das tat ich jedoch und setzte es noch einmal an und zog es rundherum, so dass mir sein Blut entgegenspritzte.

Gestern träumte ich erst, dass ich einen Mann, der mich zuvor geschlagen hatte in einen Raum einsperrte und zuschlug. Danach hatte ich einen anderen Traum. Ich befand mich in einem Wohnzimmer. Mir gegenüber eine Frau, die mich mit einem irren Blick ansah. Ihr langes schwarzes Haar umrankte wild ihr Gesicht und sie trug ein Kleid. In der rechten Hand hielt sie ein großes Messer. Wir kämpften miteinander und sie verletzte mich am linken Unterarm. Ich entriss ihr das Messer und stach zu. Ich traf sie in den Bauch. Danach schnitt ich ihr den Kopf ab, mit dem selben Messer, es ging ganz einfach und spritzte nicht. Ich nahm ihn und legte ihn in den Gefrierschrank. Ihren Körper warf ich in die Mülltonne.

Ich hab noch nie so schreckliche Dinge geträumt und ich frage mich, ob diese Träume eine Bedeutung haben können. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Alles Liebe,
Bluebird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: