(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Dumme Zufälle oder Magie?
sambo schrieb am 6. Oktober 2000 um 23:08 Uhr (439x gelesen):
der zufall!
ich hat vor ca. 2 jahren ein irre erlebniss, welches mein
leben veränderte.
und zwar war ich an einem punkt in meinem leben angekommen,
wo ich mir sehnlichst wünschte, endlich globale kontakte
zu erschließen, in anderen ländern aufzutreten, platten zu machen mit anderen menschen zus. zu arbeiten.
nur merkte ich schnell das ich nicht in der lage war,
zu erkennen an welcher stelle ich mit der verwirklichung
meines traumes beginnen sollte.
nun gut....
eines tages machte mein mitbewohner mir den vorschlag mit zu seinen eltern zu kommen, weil uns eine bestimmte person kennenlernen wollte. diese person hatte durch zusamm. arbeit
an einem projekt erfahren, das mein M.B. und ich musik machen und uns ein studio aufbauen wollten und junge mitmenschen fördern wollten.
diese begegnung mit diesem menschen, er ist ein supervisor,
war sehr mystique. er lies sich mitteilen, wer wir sind und was wir machen.
nach etwa zwei stunden eines sehr motivierenden gesprächs und kennenlernens sagte er zu uns "und denken sie immer daran, meine herren, es gibt keinen zufall!
danach stand er auf, verabschiedete sich und ging.
diese zusammenkünfte finden bis heute statt und übrigens wir habe einen verein gegründet..."impulse e.V.".
ich habe seit den letzten 1 1/2 jahren viele kontakte geknüpft und erfolgreiche liveacts zu verzeichnen, ein künstlerforum im aufbau, einen job beim radio, liebe menschen mit denen man wirklich über "gott und die welt" reden/tun kann kennengel. sowie eine
menge erfahrungen gemacht.
heute kann ich bewußt sagen, daß wenn du dir vornimmst
etwas in deinem leben zu tuen/ zu ereichen dich mit dem
thema synergien und energien bei deinen aktionen auseinandersetzt, du wirklich alles bekommen wirst, was du dir vorstellst!
denn das kollektive unbewußte sowie auch dein eigenes unterbewußtsein ist reine enrgie.
sambo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: