(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Wie kann ich eigentlich Auren sehen?
Dreamer schrieb am 15. Februar 2004 um 13:03 Uhr (378x gelesen):
Hallo Pustekuchen!
Ich habe auch schon gehört bzw. gelesen, dass man die Aura eines Menschen "sehen" kann wobei ich glaube, dass es in meinen Augen keine visuelle Aufnahme dieser Farben der Aura ist, sondern vielmehr eine Vorstellung im Geist, die man erhält, wenn man sich den jeweiligen Menschen vorstellt und man sich auf diesen konzentriert.
Bei mir ist es auch häufig so, dass wenn ich Menschen berühre und versuche mich auf sie zu konzentrieren, dass mir Gedanken kommen, die mit diesem Menschen zu tun haben. Vielleicht was ihn belastet, was ihm unangenehm ist, oder ob er vielleicht negative bzw. positive Energien freisetzt. Wobei mir fast immer die richtige Einschätzung gelungen ist, auch wenn ich die Person nicht weiter kannte. Die Aura hat auch, soweit ich informiert bin, mit Seelenkraft zu tun, die uns durchfließt und auch Auswirkungen auf unsere Wirkung auf andere Menschen zu tun hat.
Du hast sicherlich schon erlebt, dass du Menschen, die noch nie zuvor gesehen hast, als negativ - auch vielleicht gleich als abschreckened - empfunden hast. Mit diesen Menschen möchtest du dann auch wahrscheinlich nichts zu tun haben. Dann gibt es widerum andere, die eine fast magische Wirkung auf dich haben und die dir vielleicht als vertraut, angenehm und sehr sympathisch vorkommen, auch wenn du noch kein Wort mit diesen gesprochen hast.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig hiermit weiterhelfen ;)!
Liebe Grüße
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: