logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Muß REKI richtig viel Kohle kosten ???
smember schrieb am 5. Oktober 2000 um 13:06 Uhr (440x gelesen):

Ich denke nicht. Ich gehe mehr oder weniger häufig zu einer REIKI Gruppe. Die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe reichen mir eigentlich aus um an die Wirkung zu glauben. Es ist eher so, das ich Zweifeln würde wenn es richtig Kohle kostet.
Ich merke zwar noch nix wenn ich es versuche. Allerdings haben die Leute dort (grösstenteils Leien) schon erstaunliches bei mir bewirkt. (z.B. konnten sie den Ort von Kompfschmerzen ausmachen ohne das sie überhaupt wussten das sie da waren)
Ich denke es liegt eher daran das die Wirkung nicht so ein grosses Effekt Feuerwerk bietet wie es bei Traditioneller Medizin ist. Dort kriegt man ne Tablette, die mies schmeckt, es geht einem ungefähr nach dem angegebenen Zeitraum wieder Gut.
Bei Reiki sieht es da schon anders aus. Der Patient merkt von der Behandlung eigentlich nix weiter (eigene Erfahrung) was so jetzt spektakulär wäre. Die Dinge sind viel subtieler. Na und dann heist es in einer Woche oder einem Monat gehts schon wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: