logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
schizophrenie/psychose - an alle erkrankten!
subzero schrieb am 12. Februar 2004 um 12:04 Uhr (723x gelesen):

hallo,

ich interressiere mich sehr für das thema schizophrenie und habe gehört das leute die darunter leiden sich von bösen geistern, ausserirdischen, göttern oder teufel verfolgt oder bedroht fühlen...
es steht dabei ausser frage, daß hierbei das bewusstsein manipuliert wird...
eine theorie die alles sozusagen vereint und für die ich mich begeistern kann ist die, wo ausserirdische unseren geist manipulieren (und noch mehr - ich denke wir merken es noch nicht mal (nur bei der schizophrenie/psychose), sich als götter ausgeben (vielleicht haben sie uns ja wirklich erschaffen) per Definition aber eher dem teufel entsprechen...
das thema ist irrsinnig!;) komplex (beinhaltet alle arten von manipulation (u. a. sexuelle arten die ziemlich häufig bei einer schizophrenie oder psychose auftreten (die meisten sich aber schämen darüber zu reden), illuminaten (sie spielen mit uns katz und maus wie z.b. mit der zahl 23, wie gesagt götter, teufel etc.)...
das leichteste einfallstor ist für sie religiösität und sexuallität, wobei sie ja eben die gefühle kontrollieren und man auch praktisch keine chance hat sich dagegen zu wehren oder nur sehr schwer (gerade am anfang)...

um auch zu zeigen wie viele arten der theorie es gibt und man auch nicht alles glauben sollte:
es gibt ansätze die bis ins alte ägypten reichen und hier vielleicht ihren ursprung haben (mit göttern (seth/osiris/horo/us), wo von zwei göttern/brüdern die rede ist(nostradamus hatte hier die version vom krieg zwischen zwei brüdern, wo dann auch eine verbindung zu den wtc-türmen aufgestellt wurde, die dann in der summe des tages wieder die zahl 23 ergab (11.09.2001)) also alles hysterie und doch real!? (wo man hinsieht die zahl 23))
dann noch das auge des horo/us was als alsehende auge gottes gilt/galt oder für intuition steht - dann das ankh im ägypten und das kreuz im christentum!?

was haben die amis damit zu tun (ich denke sie verfügen auf jedenfall auch schon über dinge mit denen bewusstseinsmanipulation möglich ist - vielleicht in coop. mit den russen?! ;)).
und auf jeden fall sehen wir nur das, was wir sehen sollen und was die uns weis machen (wir glauben leider alles - ich schliesse mich auch nicht aus, daß ich hier übers ziel hinaus schiesse oder hier unwahrheiten verbreite(jeder soll sich sein eigenes bild machen).

es würde mich freuen, wenn jeder der an dieser krankheit leidet mir seine erfahrung schreiben würde (aber bitte keine "faker", (wobei man das wohl hier schlecht sagen kann ;)), aber ruhig anonym)...)

Liebe Grüße
subzero

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: