logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gefühle
Mc-bi schrieb am 7. Februar 2004 um 16:06 Uhr (704x gelesen):

Mein Sohn, du möchtest wissen, was Gefühle wirklich sind und welche Gefühle echte Gefühle oder falsche Gefühle sind.
Darauf antworte Ich dir, dass es keine echten oder falsche Gefühle gibt. Gefühle sind die Empfindungen und die Erfahrungen der Seele.
Sie sind die Seele des Menschen.
Der Mensch steht in einer geistigen Entwicklung, in der er sich seines Lebens bewusst wird durch die gemachten Erfahrungen, die in ihm Empfindungen hervorrufen.
Die Seele ist ein geistiges Fluidum, das in seine und über seine Umgebung hinausstrahlt.



Macht ein Mensch verschiedene Lebenserfahrungen, so rufen diese Schwingungen in der Seele hervor.
Jede Seele hat in ihrer Art des Charakters ein Grundschwingungsmuster, das sich je nach den gemachten Erfahrungen verändert, also verstärkt oder gedämpft wird, in der Frequenz wie auch in der Amplitude.
Freude ruft eine andere Schwingung in der Seele hervor als Leid oder andere Ereignisse.
Die Schwingungen, die in der Seele durch die Erfahrungen entstehen, teilen sich auch dem Geiste mit, da die Seele und der Geist des Menschen eine Einheit
(bewusst oder unbewusst) bilden.
Der Geist des Menschen bewertet dann diese Schwingungen und teilt sie ein in positiv (gut), negativ (böse) oder neutral.
Je nach dem, wie ein (noch unreifer) Geist diese Seelenschwingungen bewertet, lässt er sich mehr oder weniger durch seine Gefühle (Seele) beeinflussen und zu unüberlegten Handlungen hinreissen.
Der Geist, der in einer Entwicklung hin zur völligen Reife steht muss es lernen, seine Seele zu beherrschen (der Geist ist der Herr über die Seele) wie ein Reiter sein Pferd beherrschen muss.
Solange der Geist die Seele noch nicht beherrscht im Sinne der Liebe
(die Seele durch die Liebe leitet und führt), solange beherrscht die Seele mit ihren veränderbaren Gefühlen den Geist, der sich dann in seiner Unreife zu unüberlegten Handlungen hinreissen lässt.
Kinder Meiner Liebe, hervorgegangen aus dem Geiste Meiner Liebe, ihr müsst es lernen, dass euer Geist die Gefühle und eure Seele bemeistert, bemeistert durch die Liebe und in dieser Liebe die Seele leitet und führt.
Dazu gehört auch, dass ihr es lernet mit euren Gefühlen richtig um zu gehen.
Manche Menschen versuchen für sie unangenehme Gefühle zu unterdrücken. Sie kämpfen gegen solche Gefühle an mit der ganzen Stärke ihres Willens, jedoch vergessen sie dabei, dass auch diese Gefühle ein Teil ihres Lebens sind.

Ich sprach zu euch durch verschiedene Kundgaben und Vaterworte, dass ihr gegen das sogenannte Böse in euch wie auch ausserhalb von euch nicht erfolgreich ankämpfen könnet.
Allein Meine Liebe in euch verwandelt alles.
Wenn Gefühle aus verborgenen Tiefen eurer Seele aufsteigen und dadurch eure Seelenaura (Fluidum) in verschieden starke Schwingungen gerät, dann lasset solche Gefühle einfach zu, ohne dass sie euren Geist beeinflussen, und empfindet und schauet sie an in eurem Geiste.

Lasset solche Gefühle ruhig zu, schaut sie an und übergebt Mir dann diese Gefühle, damit Meine Liebe sie verwandeln kann, verwandeln kann in die (ge) rechte Seelenschwingung und auch recht einordnen in euer Leben.
So viele unterschiedliche Gefühle sind durch die gemachten Lebenserfahrungen in eurer Seele eingegraben, deren ihr nicht mehr bewusst seid.
Wollet ihr aber in eurem Leben voll bewusst aus meinem Geiste werden, dann müsst ihr euch auch alle eure Gefühle, auch den tiefverborgenen Gefühlen, voll bewusst werden.
Diese Gefühle müssen wie Nebelschwaden, die im Licht der Sonne verwandelt werden aus den Niederungen eurer Seele aufsteigen, damit sie durch Meinen Liebegeist verwandelt und eure Seele dadurch gereinigt werden und Mein Liebegeist im Herzen eurer Seele leben und wohnen kann.
Wenn diese Gefühle in eurer Sseele aufsteigen dann rufen sie angenehme oder unangenehme Empfindungen hervor, die der Geist wahrnimmt.
Sind diese Gefühle dem Geiste unangenehm und will er sie bekämpfen (mit Gewalt aus seinem Eigenwillen und nicht durch den Liebewillen der Gottheit) und unterdrücken, dann kann immer nur zweierlei geschehen.
Entweder siegt der Geist und die Seele zieht sich mit ihren Gefühlen wieder zurück so dass diese Gefühle weiterhin in der Seele latent aber wie untätig verborgen liegen bis sie zu ihrer Zeit wieder hochsteigen und der Kampf von neuem beginnt, oder die Seele mit ihren Gefühlen siegt über den Geist, der sich dann der Seele beugt und nach seiner seele und deren Gefühlen handelt.
Werden aber diese aus eurer Seele aufsteigenden Gefühle durch Meine Liebe in eurem Geist angenommen, dann werden sie verwandelt und erst dann kehrt Mein wahrer Friede ein in euer Herz und in eure Seele.
Genau so verhält es sich auch im Umgang mit eurem Nächsten, denn eure Nächsten sind auch mehr oder weniger durch ihre Seelen und deren Gefühle beherrscht.
Diese Gefühle in ihrer Schwingung breiten sich über deren Aura aus wie das Licht der Sonne und strahlt hinein in eure Seelenaura und verändert dadurch die Schwingung eurer Seele und bringt Gefühle hervor (die teilweise nicht euer Eigentum sind), je nach dem ob ihr mit diesen fremdem Gefühlsschwingungen in Resonanz steht oder nicht.

Jetzt könnt ihr auch da diese fremden, von aussen an euch herankommenden Gefühle mit eurem Geiste bekämpfen, und ihr siegt oder werdet besiegt.
Das Beste ist aber ein Drittes, das ist, wenn ihr diese Gefühle einfach in aller Ruhe und in Meiner Liebe annehmt und zulasst, dann verwandelt Meine Liebe auch diese Gefühle und es herrscht Friede nicht nur in eurern Herzen sondern auch in den Herzen eurer Nächsten, die diese Gefühle ausgestrahlt haben.

Amen 25.10.03




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: