Hilfe, mein Auto rollt bergauf!!!
Dampkring schrieb am 5. Februar 2004 um 0:11 Uhr (643x gelesen):
Hi alle zusammen!
wie ihr alle wist gibt es auf der welt die schwerkraft, die die sachen zur Erde fallen lässt also müste mein Auto wenn der motor aus ist Bergab rollen!
es gibt anscheinend jedoch eine stelle in Einbeck an der dieses nicht so ist!
Eine Freundin erzählte mir das sie mit ihrem Freund ein gemütliches stündchen nachts im auto haben wollte und dazu den Hubeweg zur jugendherberge hochgefahren ist( dieser Weg geht Bergauf, in der ersten links kurve geht nun rechts der weg zur jugendherberge ab und gleich wieder Bergab..so ca 20-30 meter bis er wieder Bergauf geht)
Meine bekannte ist nun mit dem auto genau diese 20-30 Meter rein gefahren (sie tat dieses zufällig) bis zur wölbung wo der weg wieder bergauf geht und hat den motor ausgemacht.
so...das Auto sollte stehen..tat es aber nicht es rollte bergauf bis kurz vor die spitze wo es wieder berg ab geht und bleibt dort STEHEN und rollt auch nicht wieder Bergab!!!
Als sie mir dies Erzählte wolte ich es nicht glauben und hab mit ihr um einen Döner gewettet..Ich hab natürlich verloren (ich habe dafür mit einem kumpel das gleiche ausprobiert und auch um einen Döner gewettet nur dieses mal gewonnen weil er das nicht logischer weise nicht glauben wollte)..
WIE GEHT SO WAS ??? kann mir das mal jemand erklären???
Ihr solltet doch nach Eibeck fahren und euch selber ein bild von der sache machen!!! MANN GLAUBT SO ETWAS NICH BEVOR MAN DAS SIEHT!!!
Bis Bald Hoffentlich!!
MfG Dampkring

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe, mein Auto rollt bergauf!!! ~ Dampkring - 05.02.2004 00:11 (23)