logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Tierkommunikation oder Tiertelepathie
Gast schrieb am 2. Februar 2004 um 12:25 Uhr (428x gelesen):

> Hallo Richarda,
>
> das man mit Pflanzen und Tiere telepatisch reden kann, kann ich mir gut vorstellen. Aber mit Steinen? Steine sind Lebenwesen, sondern Anorganisch. Haben Anorganische Stoffe einen Geist? Soweit ich weiß brauch ein Lebewesen einen Geist, sonst funktioniert Telepathie garnicht. Ich kann mir zwar vorstellen das es geht, aber das warum ist die Frage.
> Viele Edelsteine und Halbedelsteine sind energiereich. Möglicherweise kann man deswegen einen engen Kontakt zu ihnen Aufbauen, d.h. auch zu seinem Pendel.
>

naja, ich gehe davon aus, dass alles eins ist. gott ist alles und alles ist gott. aber ich muss sagen, ich habe noch mit keinem stein gesprochen ;)
ricarda

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: