logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
nicht nur im Traum
myrrhe schrieb am 30. Januar 2004 um 12:39 Uhr (485x gelesen):

Lieber Wolfgang,

> --Ähm, stehe jetzt etwas auf dem Schlauch!:) Kannst Du das noch mal näher erklären.
---
hm, wenn myrrhe was aus dem Bauch heraus schreibt ... ;-)
Also ich meinte: zu dem Zeitpunkt, als ich das Erlebnis hatte, konnte ich mich an das Vor-Erleben erinnern, daß das nicht im Traum stattfand.

>
> --Meine Déjà-vus waren auch auf mein direktes Erleben bezogen. Ich denke, man erinnert sich an solche Geschehnisse, die dann tatsächlich für unsere Realität, unser Erleben eintreten.
---
Ja, das glaube ich auch - wir haben vermutlich noch viele andere solche Déjà-vus, die wir aber dann nicht abrufen können, weil das Erlebnis entweder nicht stattfindet - oder in einem anderen Leben!

> Wie Du wahrscheinlich weisst, hatte auch R. Monroe "zukünftige" außerkörperliche Erlebnisse, die während seines Erdenlebens nicht eingetreten sind. So beobachtete er die Rettung der Menschheit durch riesige Ufos. Möglicherweise war dies eine der zukünftigen Wahrscheinlichkeiten, aus denen wir als Menschheit insgesamt wählen können.
---
Klar, ich erinnere mich ...
und ich ziehe noch in Betracht, daß auch unsere persönliche Entscheidungsfreiheit da Unschärfen hinterläßt - d. h. daß dann vorerlebte Ereignisse nicht eintreten, weil wir uns unterwegs anders entschieden haben. Das korreliert mit Daskalos' Aussage, daß genaue Zukunftsprognosen nicht über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen erstellt werden können, weil danach durch persönliche Entscheidungsfreiheit die Unschärfe immer größer wird.
Daher sind also auch die "Wahrsagereien" über das, was das Jahr uns angeblich bringt, zu vergessen - wenn es denn überhaupt einen ernstzunehmenden Wahrsager in diesem Bereich gibt.

Einen lieben Gruß Dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: