Re: hey "KEV"
Kev schrieb am 4. Oktober 2000 um 11:50 Uhr (1091x gelesen):
> Es wurde noch nicht wirklich von Wissenschaftlernuntersucht, da es viele eben einfacht nicht ernst nehmen und für esoterischen Quatsch halten.
Die Parapsychologie halte auch viele für Quatsch!
> Sagt dir Jasmohen etwas?
Ja der Name sagt mit was... Sie war malb bei Hans Meise.
>Soweit ich weis, wurde Jasmohen mehrere Wochen lang von einem KameraTeam beobacht, bei jedem Schritt den sie tat, nur um letztendlich festzustellen, daß sie tatsächlich absolut nichts gegessen hat.
Wo kann ich das Band bekommen?
Es stimmt das der Glaube Berge versätzen kann siehe Krebskranke werden plötzlich Gesund, weil sie dran glauben.
Aber was sit mit den Biologischen faktum der Köper wie soll er die Nährstoffe sich zu führen?
Dann könnte ich auch dran Glauben onhe Luft zu leben...
> Es dreht sich im Grunde alles nur darum, was du für richtig und gesetzmäßig hälst.
Meine eigenden Gesätzmäßigkeiten sind auch nicht alle Wissenschaftlich fundiert!
> Das Problem dabei ist eben, daß unsere gelernten Grundsätze sehr tief in unserem Unterbewußtsein verwurzelt sind und wir sie erst mal wegschieben müssen um irgendwelche anderen Grundsätze wie z.B. "das man ohne Essen leben kann" im Unterbewußtsein aufzunehmen.
Nun du kanns kinder eigentlich alles beibringen. Aber ob es klappt?
> Damit beschäftige ich mich zur Zeit sehr und bin grade dabei einige meiner gelernten Standarts zu ändern.
Welche denn?
Gruss Kevin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: