logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

du bist gut informiert muss ich sagen
jep schrieb am 28. Januar 2004 um 20:32 Uhr (513x gelesen):

Es gibt zur zeit noch überlegungen, was die spuren angeht.
Eine Neue Technologie der Raffinirierungsrasse soll vermutlich eingesetz werden. Und zwar ist vom 3. Vector der Zentruiden Sterne bis zum -5. Vector ein stehender Metorenschwarm, dort wäre nur lichtgeschwindigkeit möglich. Doch dann würde der Transport wichtiger Güter Jahrhunderte dauern. Nun planen sie ein Tunel Unter dem Raum Zeit Fraktal über Paraleluniversum888 mit einer Raumkrümmung der dortigen Vecoren 3 und -5. So wäre das problem gelöst. Vielleicht steht deshalb der bau still. Da die erfindung erst 2010 nach erdjahren von der Raffinirierungsrasse gemacht werden soll.
Ansonsten sind 24 281 Spuren geplant, 4 281 davon sind aber nur für Großtransporter mit ab 8facher LG.
Für die restlichen ist Negative LG die Mindestgeschwindigkeit. Also Standart.
Ich hoffe ich konnte dir ausreichend infomationen geben. Oh man diese Sprache hier ist so primitiv, die Affen haben noch nicht mal Freqeunzsprachen, das finde ich am lustigsten. Aber auch verdammt stressig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: